Hotel Atlantis, ThePalm
-
Hallo Dubai Freunde,
wir wollten uns im Dezember das Atlantis gönnen ( 1 oder 2 Nächte) und wollten mal nach den besten Zimmern fragen. Ist das Atlantis Zimmer zu bevorzugen? Etage oder Bauabschnitt wichtig? Dann wird zwischen einem französischen und grossen Balkon unterschieden....kann man da evtl Wünsche äussern und ist der grosse Balkon besser?
Hat das jemand Erfahrungen?

Danke im voraus...
Gruß
-
Schau mal auf der Homepage nach, dort werden die Zimmer sehr ausführlich beschrieben. Es gibt die "normalen" Zimmer mit kleinem Balkon, wahlweise mit Blick über die Palme Richtung Festland / JumeirahBeach oder zum Ocean. In den oberen Etagen befinden sich die ImperialClub Zimmer mit sep. CheckInn und Nutzung der Lounge ( Essen+Trinken, Internet etc.) Einige Suiten verfügen über große Terassen (TerassSuite,Regal Suite, RegalClubSuite).
-
editiert
Danke für die rasche Antwort. Ja, das Atlantis Zimmer scheint wohl den besten Ausblick zu haben, aber es wird bei den Atlantis Zimmern geschrieben, französischer Balkon oder grosser Balkon. Man kann dieses aber nicht unterschiedlich buchen, deswegen würde ich gerne wissen, wo der Unterschied liegt, bzw ob man dann einen Wunsch bei der Buchnung äussern kann. -
-
Hallo, also wir hatten nur das billigste Zimmer im Atlantis gebucht. Aber aufgrund meines Geburtstages hatten sie mir gleichmal ein Zimmer im 16.Stock geschenkt (waren vier Tage). Also jetzt kann ich jedem Hotelgast die Zimmer in den oberen Etagen empfehlen. Man kann wählen welchen Blick man möchte, zur Palme oder in die City. Wir haben Palme gweählt, der Ausblick war grandios.