Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
@ VONschmeling
lach
Das konnte ich ja nicht schmecken das die Condor 767 zwischenzeitlich neu bestuhlt wurden.
@Schubschub
Fliege du erst mal mit diesen Maschinen, dann reden wir weiter, dann kannst du auch mitreden
-
Hallo !
Wir fliegen im April mit Condor nach Punta Cana. Da wir zwei kleine Kinder haben wollte ich einen portablen DVD Player mitnehmen. Ich weiß das es auch Bordprogramm gibt, aber da läuft meistens nichts für drei- fünfjährige. Nun meine Frage , gibt es in der Premium Eco eine 12 V Steckdose ?? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG.
Michael -
Zum Thema Sitzkomfort, bitte beachtet, dass Sitzabstand und Beinfreiheit nicht das gleiche sind. Als Beispiel sei die NEK der LH genannt. Der Sitzabstand wurde verringert, die Beinfreiheit wurde aber gleichzeitig erhöht. Das liegt einfach daran, dass die Sitze dünner wurden.
-
Weiß jemand wo in der Condor 767-300 ER in der Premium Economy die Plätze 5H und K liegen? Ich kann die Reihe 5 auf dieser Grafik
http://www.condor.com/de/unternehmen/unsere-flotte/technische-daten-der-boeing-767-300er.jsp
gar nicht finden. Ich hatte die Plätze zusammen mit der Reise gebucht. -
-
sascha b wrote:
Hi...Wo fliegst du hin?Und, hilft das jetzt weiter für 'ne Antwort?
@cain85
In der 767 gibt es die Reihe 5 nicht, in der 757 Langstrecke die Plätze H und K nicht.
Weiterhelfen kann dir nur deine Buchungsstelle oder der Condor Service Tel. 01805 767757. -
cain85 wrote:
Hmm seltsam, Antwort von Condor: "Bei Ihrem Flug handelt es sich um einen etwas abweichenden Maschinentyp, welchen Sie sich im System nicht aufrufen können." Hat vielleicht keine Comfort-Class sondern nur Premium-Eco?!
Hi.Da du nach Puerto Plata fliegst,der Flug FRA-POP-FRA hat keine Comfort Class.D.Flug wird von Thomas Cook Airlines UK durchgeführt...Somit gibt die Reihe 5...Also, Reihe 1-10 ist Premium Eco,rest Eco Class...LG Sascha -
Woher rührt Deine Verunsicherung, im Beitrag über Deinem steht doch die perfekte Info für Deine Bedürfnisse

sascha b wrote:
... Reihe 1-10 ist Premium Eco -
Allerdings merkwürdig, die Comfort Class ist für FRA - POP - FRA sehr wohl buchbar

-
ja du hast es mir gerade erklärt "reihe 1-10 ist premium eco" danke. mir war einfach nicht klar wieviel reihen die premium in dieser maschine hat. wir fliegen eigentlich immer in der premuim von condor . bisher war immer eine comfort klasse drinn. auch als wir vor 2 jahren nach pop geflogen sind, und deshalb haben wir immer reihe 7 weil als 2 reihe in der premuim !
grüsse gabi