Hoteltipps Bali
-
Hallo Liebe Bali-Kenner,
wollen mitte September nach Bali reisen und sind ziemlich unentschlossen welche Region und genauer gesagt welches Hotel wir buchen sollen! Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp?!
Desweiteren wollen wir viel von Bali sehen, vorhanden sind ca. 10-12 Tage. Sollten wir eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub buchen oder besser einzelne Touren vom Hotel aus starten?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
Grüße -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo maliabeach
Glückwunsch Bali ist wirklich eine Reise wert!!!
Da empfehle ich euch das Padma Bali in Legianwar 2004 dagewesesen.Echt suuper.Habe von Bekannten gehört das das Hotel noch besser ist. Riese Poolanlagen ,nettes Personal(leider spriecht hier keiner Deutsch) und super Essen.
Außerdem hat der Ort ein super Nachtleben mit tollen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Wenn du im Meer schwimmen möchtest und weniger Trubel haben möchtest empfehle ichb dir Nusa Dua. Hier ist auch keine Verkaufsanmache am Strand. Ich würde an deiner Stelle keine Runreise machen; a .) zu teuer und b.) sehr stressig Schau besser nach einem Reiseleiter - Holidaycheck.
Viel Spass bei eurem Urlaub -
Vielen Dank für die schnelle Antwort

hatten auch das Puri Santrian (Sanur) näher ins Auge gefasst, vielleicht kann jemand zu diesem Hotel was schreiben!
evtl. wollten wir noch einen stopover über kuala lumpur oder hongkong einlegen. Welche destination könnt ihr empfehlen? -
Zum Puri Santrian gibt es in HC 300 Kommentare. Mehr werdet Ihr nicht benötigen.
Doch auch im Norden und Osten gibt es sehr schöne, kleine Hotels welche für Ausflüge zu den schönsten Flecken Balis wesentlich geeigneter sind als das Ballungszentrum Sanur/Kuta/Legian. Aber das ist Geschacksache... wer auf Bali Nachtleben, fliegende Händler und Bars ohne Ende etc. braucht, ist dort gut aufgehoben. Der, der Bali entdecken möchte, eher nicht. Zudem ist in Sanur das Baden bei Ebbe nicht möglich.
Hongkong und KL sind sehr unterschiedliche Destinationen. Das riesige, quirlige Hongkong kann man mit dem im Vergleich zu anderen Metropolen Asiens eher beschaulichen KL nicht vergleichen. Beide sind sehr lohnenswert.
Noch viel Spaß bei der Planung
Hendrik -
Hendrik5 wrote:
Doch auch im Norden und Osten gibt es sehr schöne, kleine Hotels welche für Ausflüge zu den schönsten Flecken Balis wesentlich geeigneter sind als das Ballungszentrum Sanur/Kuta/Legian.Welche Hotels meinst du genau?
Danke für die Antwort

-
Gibt es im Puri Santrian einen Gym und lohnt sich der Aufpreis für die Clubzimmer?
-
Hallo,
als wir zum ersten Mal auf Bali waren, haben wir den Urlaub gesplittet, einmal unten im Süden in Jimbaran und dann nach oben in den Norden, dort waren wir in der Anlage Alam Anda. So konnten wir gemütliche Tagestouren zu allen Sehenswürdigkeiten machen.
-
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Puri+Santrian+Nie+wieder-ch_hb-id_1613767.html
kann das jemand bestätigen?
ich zahle ja nicht mehr um dann sowas vorzufinden!
schimmlige zimmer+beschallung lauter musik in den clubzimmern? -
also keine rundreise 3/4 Tage mit verschiedenen Standorten buchen sondern einzelne Trips mit einem Tourguide vom Hotel aus unternehmen, richtig verstanden?

-
-
SonnePur wrote:
Ja ungefähr so, wobei du Guids an jeder Ecke findest, die meist deutlich günstiger als die vom Hotel sind! Ich würde mir hier eine Liste machen was ihr sehen wollt und dann spontan Vorort einen Guide suchen, das haben wir auch so gemacht.ok dann machen wir das so

danke für eure tipps -
Hallo,
wir waren im Juni '09 in Mercure Sanur und hatten vorab auch das Puri Santrian ins Auge gefasst. Entschieden haben wir uns für das Mercure wegen dem schöneren und ruhigeren Strandabschnitt und den großen Deluxezimmern. Die Entscheidung stellte sich als richtig heraus, denn bei einem Spaziergang entlang des Beachwalks kamen wir am Puri vorbei und haben die Musikbeschallung sehr wohl wahrgenommen. Uns hätte es sehr gestört, auch war fanden wir den Poolbereich zu rummelig, aber das muss jeder selber wissen.
Überlegt genau wie Eure Urlaubswünsche sind.
Als Mama Putu-Fans ist die Lage des Mercure natürlich perfekt.
LG - Candy -
Was denkt ihr in welchem Preisrahmen wir uns mit folgendem Ablauf befinden?
2 Nächter Traders Kuala Lumpur
2 Nächte Maya Ubud Bali
8 Nächte Puri Santrian
mit Transfers. -
Das kannst Du mit 'nem Blick auf die Zimmerpreise der Veranstalter und vergleichen Dir ganz einfach selbst zusammenrechnen. Es hängt nicht wenig auch von der gebuchten Zimmerkategorie ab.
-
Wollen evtl. noch ein hotel in legian mit ins programm nehmen.
Können uns aber nicht zwischen dem Bali Mandira und dem Legian Beach entscheiden.. sind sich von den bewertungen ziemlich ebenbürtig.
Wer war schonmal in einem der genannten hotels und hat sich während dem aufenthalt das andere mal angeschaut? Welches würdet ihr bevorzugen?
Grüße -
Hallo,
auf die Gefahr hin das wieder einige User auf mch einhacken... aber ich kann das Bali Reef empfehlen! Mir hatte es total gut gefallen, sehr kleine Anlage, da ist der Gast noch König!
Habe auch schon andere Leute dorthin geschickt, und jeder kam erholt, begeistert und zufrieden wieder zurück!