Der EX "Bernd-Thread"
-
- ich weiß jetzt schon sicherlich, daß ich zur Geisterstunde
nicht mehr hier "rum -
-re",
sondern bestimmt schon schlafe o. ä!
Moni, nur noch 2 Tage- dann seid Ihr schon im Schwarzwald - und wenn das Wetter so bleibt und es nicht regnet, ist es ja super zum Wandern

oder zum " Gegend angucken" und danach zu "wellnessen"
D. geht gleich zum Nachbarn - Fussball ansehen´- und Nachbarin kommt rüber, möchte gerne Bilder von Menorca sehen!
Falls ich danach dann noch Lust habe, schaue ich nochmals vorbei - deshalb wünsch
ich Dir und J.J. jetztnen entspannten Abend (erstmal wahrscheinlich bei einem spannenden Krimi)!! Laßt es Euch gutgehen
und schlaft anschließend traumhaft!
Wünschich natürlich auch allen anderen 🇯🇵 und jetzt habich noch
was für Euch alle!
http://www.youtube.com/watch?v=5XmcDXtvcII&feature=related -
@ Chris
und Euch auch nen schönen Abend, obwohl Ihr "getrennt" seid 
Und viel Spass beim Menorca-Fotos-Anschauen
Wir werden uns im Schwarzwald ganz sicher nicht langweilen
Da gibt's immer was, wie Du schon geschrieben hast, zu tun
Jetzt geht's unter die Dusche und dann Richtung Couch und Camilla Läckberg 🤪
Wünsche Allen einen wunderschönen Abend und vielleicht bis später
-
sole-luna wrote:
Bernd/ Papa X:
Vielleicht lag's ja auch nur an Deiner Fahrweise, so als junger Draufgänger ...
Inzwischen bist Du eben etwas "gesetzer" und zerreißt auch keine Sitzbezüge mehr (was habt Ihr da nur gemacht, dass auch noch die Fensterkurbeln abbrachen ???)Der war gut.

Nö, nö, das lag schon eher an mangelnder Qualität.
Im Übrigen fahr ich auch heute noch, wenn es die Situation erlaubt, hin und wieder mal etwas "zügig" sprich sportlich. Ich muß mir und Anderen nichts beweisen, aber macht halt einfach mal Spaß.
-
So, bevor wieder die ersten Gespenster erscheinen mach ich mich jetzt auf zum Matratzenhorchdienst.

Muß morgen wieder mal früh raus.
Wünsch noch schönen Abend und ein gutes Nächtchen. -
Bist gerade noch rechtzeitig gekommen. Wollte gerade den PC runterfahren. Aber wenn du da bist........

-
Tja ich kann doch meine "Fans" nicht verprellen.

-
Schau an, schau an, jetzt kommen sie plötzlich aus allen Ecken.

-
Turteltäubchen

Wen Brigitte damit wohl meint ?
Einräumen muß noch warten bis alle Geräte plaziert und angeaschlossen sind. Wollen den neuen Fernseher nun doch an die Wand hängen. Das dauert alles noch etwas. -
Reiselady wrote:
Wer einen Hahnenkamm hat, der turtelt mit allen! Wenn man schon mal der Hahn im Korb ist ...

Erwin, Carsten, helft mir.
Wie??