Taxipreise oder Transfer von Santo Domingo?
-
Moin, Moin wollen mit unsere Enkelin (12 j. ) von Santo Domingo nach Boca Chica mit Taxi oder Transfer. Weiss jemand die Preise?
Dann sind wir noch am überlegen welches Hotel-Don Juan in Boca Chica oder das Costa Corall Caribe in Juan Dolio? Habe mir die Bewertungen durchgelesen -kann mich nicht entscheiden. Ihr sollt das nicht für mich nur ne Anregung-
danke im vorraus
-
rechne mal ca.30-35US$ bis nach Juan Dolio bis Boca Chica ist es etwas billiger,kommt auch auf eure Ankunftszeit an.
Habt Ihr pauschal gebucht ist der Transfer inkluiert.
Wenn es etwas lebhafter ausserhalb der Anlage sein darf,würde ich Boca Chica wählen -
ja wir fliegen mit Condor und kommen wirklich morgens um 4 an. Haben deswegen einen Tag früher gebucht um gleich ins Zimmer gehen zu können. Hatten erst Martin Air im Visier , haben aber auf dem Rückflug 4 Std aufenhalt in Amsterdam-nein danke.
Dann lieber so. gruss Roswita -
Die genannten Hotels kenne ich nicht, aber in der Regel hat der vorhergehende Gast das Zimmer erst um 12 Uhr zu räumen (er muß ja nicht unbedingt mit der gleichen Condor-Maschine zurückfliegen).
Ich bin bei früher Ankunft schon öfters gebeten worden, meinen Koffer an der Rezeption einzuschließen und bis ca. 15 Uhr an den Strand oder die Bar zu gehen - das AI-Armband gab es allerdings sofort.
Das hängt natürlich auch von der Auslastung des Hotels ab.
-
preise stimmten wie du geschätzt hast-habe eben bei Condor geguckt- sind 40€ günstiger. Komme langsam zum abschluss. Jetzt brauch ich nur noch das Hotel. Schwanke zwischen -Be Live Canoa-Viva Wynddham Domincus Palace oder Barcelo Capella in Juan Dolio. Waren im letzten vor ca 10jahren-uns hats gefallen. wollen auch keine 1000€ mehr zahlen (500 werden es schon)

-
Hallo habe mal ne Frage! Fliegen auch gegen Mitternacht in Frankfurt los und kommen ca. gegen 4 uhr morgens in Santa domingo an ! Müssen dann aber noch nach Punta Cana mit dem Bus! Hat zufällig noch jemand so gebucht? Wie lange dauert ca. die fahrt?
Danke, LG
-
ich hab den gleich flug, muss aber nicht nach punte cana sonder nur nach boca chica.
es ist ziemlich unklug nach santo domingo zu fliegen, wenn das hotel in punta cana ist.
wenn du pech hast, dann kann die fahrt schonmal 3,5 Stunden dauern. Vielleicht auch noch ein bisschen länger... kommt ganz auf die Touristenabfertigung an.