Erfahrungen mit Kunsthotel?
-
Hallo liebe Liebenden

Ich wollte mal ganz unverbindlich wissen, ob ihr schon mal Erfahrungen mit einem Kunsthotel gemacht habt?
Ein ganz spezielles in Berlin Mitte hat meine Aufmerksamkeit errungen. Sieht ziemlich interessant aus. Jetzt wollt ich fragen, ob vielleicht einer von euch dort schon mal Erfahrungen gesammelt hat. Habe das Hotel bei Holidaycheck so nicht gefunden. Daher versuch ich mein Glück über diesen Wege...Den Namen werde ich an dieser Stelle nicht erwähnen, aber dafür den Link.schaust du hier

Wär cool wenn ihr darüber berichten könntet...
Lieben Gruß Thomsen -
Hallo Thomsen 33 und Willkommen hier im Forum,
schau mal hier Arte Luise Kunsthotel in Berlin- das Hotel gibt es auch hier bei HC hat 14 Bewertungen und liegt zur Zeit bei 83 % in der Bewertungsskala. Vielleicht schaust du es hier mal näher an.
LG -
Hi Thomsen,
das Hotel sieht ja sehr cool aus, aber...wie man auf dem Bild sieht, ist es 10 m von der S-Bahntrasse. Ich persönlich würde da nicht wohnen, weil es einfach tierisch laut ist. Mit S-Bahnen, Regionalbahnen und ICEs donnern da im Minutentakt die Bahnen vorbei.
Das muss sich anfühlen, als würde die Bahn direkt durchs Zimmer fahren, da würde ich kein Auge zumachen.
Schau mal, hier ist ein weiteres ungewöhnliches Hotel in Berlin:
www. propeller-island.com
Gruß,
Andrea