Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Super. Danke für die Antwort

-
...und ich habe seeeeeehr lange haare

-
@curiosus hat man die Extraleistungen der HC Karte auch wenn man nicht über HC gebucht hat?hab nämlich eine HC Karte,aber im reisebüro gebucht.
-
Ich habe nun am Sonntag an die E-mail geschrieben, die ich hier im Forum finden konnte, wegen der Reservierung.
Ich habe nun leider bislang noch nichts zurückbekommen.
Wie lang hat es denn erfahrungsgemäß bei euch gedauert?
Und habt ihr sonst noch ne andere Möglichkeit wie man das evtl vornehmen könnte, falls in den nächsten Tagen nichts passiert? -
Neuburg wrote:
Wir fliegen am 21.06. und ich freu mich jetzt schon total!
War von euch schon mal jmd im Jungle Park? Braucht man den?wir fliegen am 23.06. bis 07.07.
waren letztes jahr im jungle park.
das hotel und der wasser park sind für kinder einfach nur super. -
Da steht aber auch : " Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen" ..........usw.
Nur hc Karte !? weis nich ?? Obwohl, ich wüsste nich was ich mit dem Hotelmanager bekrakeln sollte!!!??? Ich glaub der würde mir nur meine sowieso viel zu kurze Urlaubszeit nehmen und ich seine Arbeitszeit. Linda ok, Ich denk mit der könnte man sinvoll reden weil die sehr nah am Gast ist und es jedem recht machen will. Wir sind ja am 19. 6. da und haben über hc gebucht. Mal sehen was passiert. Andererseits, bei 40 Grad hält Obst eh nich lange, also auch raus geschmissenes Geld !!!
-
Habe meinen Zimmerwunsch an die bekannte Email Adresse geschickt und an Linda bei Facebook...
Bei beidem keine Rückmeldung, und nun? Was kann ich sonst noch tun

-
Hat sich erledigt, habe heute doch noch eine Rückmeldung vom Hotel bekommen

-
Ging mir auch erst so..hatte auch beides genutzt und keine antwort bekommen
aber schön dass es jetzt auch geklappt hat 
-
Da hab ich auch gleich nochmal ne Frage, weiß jemand zufällig was die Massage dort kostet? Hab leider keine Infos darüber gefunden..und lohnt sich das?