Tiere
-
Keine, aber Hasenbraten mag ich sehr

-
Ich hab meine Tiere in der Gefriertruhe.
.
...drum stellt sich nicht die Frage nach der Mitnahme in den Urlaub... 
Außer ich bewerb mich demnächst bei "Bauer-sucht-Frau", dann muß ich künftig nen ganzen Stall mit in den Flieger zerren.....mit DAA-Label geht alles...
-
Also ich mag sehr gerne ein halbes Hähnchen und habe das ab und zu in meiner Küche. Manchmal schleichen sich Wollmäuse ein, bevorzugt in Ecken und Nischen und unter den Möbeln. Auch Spinnen versuchen manchmal, sich bei mir häuslich niederzulassen. Die mag ich aber nicht so gerne. Ansonsten habe ich keine Haustiere, wenn man mal von den Leseratten und Bücherwürmern absieht, zu denen ich selbst gehöre.

-
mausl,
Dein zukünftiger Hund (Chihuahua) wäre ja dann kleiner als Hase, Katze und die Meerschweinchen. Ausgewachsen mit einem Kampfgewicht um die 2-3 kg. Nur aus Interesse, was macht man mit so einem Hundchen, ausser durch die Gegend zu tragen. Ich hätte ständig Sorge, darüber zu stolpern. Ich denke mal, die Katze wird dem schon zeigen, wer der Chef im Haus ist.
Ich hatte diese Woche solch eine Fußhupe zu Besuch. Der war so groß, wie ein Ohr von meinem Hund. Ich hatte ständig Angst, das er ihn einatmet
-
...oder ne "Kalte Muschi"?

-
Den Spinnen gebe ich immer eine Chance. Wenn sie's aber übertreiben, sind sie dran.
Zum Kaninchen möchte ich lieber nichts sagen, denn ich habe wirklich eines im Kühlschrank.
Aber speziell zu mausl:
Wir hatten mal ein Kätzchen. Es war mein erstes und letztes Haustier. Als wir es einschläfern lassen mussten, habe ich so etwas von geheult und den hier so oft gelesenen Satz gesprochen: NIE WIEDER .
P.S.: Jetzt habe ich diesen Satz endlich auch mal bei HC schreiben können.
Hi,