Phi Phi Island / Einkaufsmöglichkeiten
-
Wir wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Phi Phi Island in das Holiday Inn Phi Phi Island.
Kann mir jemand mitteilen, ob man auf der Insel auch einkaufen kann (Klamotten etc.) oder gibt es vielleicht die Möglichkeit für 1 Tag zum shoppen nach Phuket oder Koh Lanta zu fahren?
Wir würden uns evtl. auch gerne bei einem Schneider etwas anfertigen lassen.
Danke für eure Hilfe. -
Hallo,
auf PhiPhi gibt es an der TonsaiBay eine Menge Shops (wieder aufgebaut). Ob da jetzt auch ein Schneider dabei ist kann ich aber nicht sagen.
Ich kann mir vorstellen das es mit Sicherheit Tagesausflugsmöglichkeiten für Phuket gibt, denn 1. sind es bloß 45 Minuten mit dem SChnellboot bis PhiPhi und 2. gibts ja auch tagesausflüge von Phuket nach PhiPhi.
Allerdings wirst Du dann auf Phuket noch geeignete Orte zum shoppen suchen müßen...hier würd ich Dir Phuket Town empfehlen oder Patong...bei letzteren sind die Händler aber manchmal ziemlich nervig.Gruß
-
Zwei Wochen auf Phi Phi? Respekt! Also da würde bei mir der Inselkoller auftreten, trotz bezaubernder Landschaft. Aber es gibt doch noch schöne andere Fleckchen in der Andamanensee!
Also zum shoppen eher bescheiden, klar wurde ein Teil schon wieder aufgebaut. Aber man darf nicht vergessen wieviel vorne zerstört wurde beim Tsunami. Waren im Oktober dort. Also viel Auswahl ist das nicht. In Bangkok shoppen gehen!!!!!
Gruß