Villas Dunas Paradise
-
Brauche dringend Rückmeldungen bzgl. o.g. Unterkunft. Ich habe für September d. Js. 3 1/2 Wochen Fuerte geplant, mit der Absicht o.g. Unterkunft zu buchen, da sie verhältnismässig preiswert wert ist. Inzwischen habe ich sehr viele Bewertungen gelesen, 50/50. Die Villen sollen knüsselig sein und die Einrichtung unvollständig. Die Verpflegung soll ebenfalls nicht empfehlenswert sein.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Unterkunft. Bin für alle Infos dankbar.
Kann mir bitte noch jemand sagen wie sich inzwischen das Preis-Leistungsverhätnis in Jandia gestaltet? Ist schon einige Jahre her, dass ich dort war. Wie sind die Durchschnittspreise im Restaurant? -
Hallo Berberin,
herzlich willkommen hier im Forum.
Den letzten 4 Bewertern des Villas Dunas Paradise kannst Du per PN direkt Deine Fragen stellen.
Für die Preisgestaltung schaust Du Dir am besten unter Reisetipps
Essen & Trinken - Restaurantvon Jandia/Playa de Jandia an, dort gibt es auch einige Bewerter, die recht gute Tipps
abgegeben haben. Rechne minimal so mit 15,- bis 20,- € inclusive 1 Bier oder Cola etc./pro Person und Abend.Wow, 3 1/2 Wochen im September und Fuerte, ich beneide Dich.
-
...wenn denn die Verlinkungen alle funktionieren würden...

-
Hallo, lieber ZE querenburg,
leider bin ich ganz
unschuldig an diesen Verlinkungen. Komme dazu wie die Jungfrau zum Kind :? und war gar nicht so von mir beabsichtigt. Wo wird mir geholfen
.Bei Florian?
-
@dieganzewelt
gegen die verlinkungen kannst du nichts machen.
das macht das programm seit ein paar tagen automatisch.
verlnkungen funktionieren nicht, wenn du dich aus versehen verschreibst oder vertippst.
-
...eigentlich eine gute Idee mit den Verlinkungen. Steckt offensichtlich aber noch in den Kinderschuhen. So lange die Verlinkungen nicht alle einwandfrei funktionieren, würde ich die "Automatik" ausschalten. Das kann aber nur HC.