1 2 call thailand Simcard in GER erwerben - dringend
-
Hallo!
Kann man in Deutschland - Flughafen München oder in Geschäften die
1 2 call thailand Simcard und Aufladebons erwerben, oder bekommt man diese nur in Thailand vor Ort.Fliegen am Mittwoch fort und hätten diese gerne schon früher.
Bitte um Info, danke
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
=====
sobald du am Flughafen in Bangkok aussteigst kannst du in den seven gehen und gleich eine Kaufen!In deustchland wird das eher nicht fall sein dass man diese kriegt!
-
Oder bei dem bekannten Auktionshaus Ibäh in die Suche eingeben, dann hast Du auch schon vorab Deine Thai Tel.Nr.
-
@szg:
Du kriegst eine "Truemove"-Card kostenlos bei der Ankunft in BKK von einigen Verteilern geschenkt und kannst sie gleich aufladen lassen
...Bei mir hat auch diese überall gefunzt und es gab keinerlei Probleme damit....hab mir somit die 1-2-Call-Card geschenkt.... -
im ankunftsbereich international oder auf ko samui im ankunftsbereich karte mit 35 baht guthaben
frank
-
Bei mir waren letztes Jahr auch keine Verteiler zu sehen oder ich hab sie nicht gesehen. Wie auch immer. Ich hab mir jetzt ne Truemove SIM Karte ersteigert.
-
-
Das ist richtig, zum Aufladen der Karte musst Du eine Verbindung zu einem Thai-Provider haben. sonst kann die Aufladung ja nicht bestätigt werden.
Übrigens gibt es z.Bsp. hier auch einen langen Thread zum Thema. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@azzurro
Die Aufladung geht von ueberall:- Jemand kauft einen Aufladebetrag in TH und gibt die Nummer durch,
- einloggen bei 1-2-call eservice und per Kreditkarte aufladen.
Handy muss an sein, one-time-passwort kommt per SMS ... Das geht beides auch von Deutschland!
-
@fisch2800
Klar, aber warum soll ich die in Deutschland nicht einschalten??? die ganzen schoenen *121# etc. Dienstnummern gehen auch aus Deutschland! -
@bernhard707
Die wird hergestellt, wenn die Thai-SIM-Karte im Handy steckt und dieses eingeschaltet wird. Dazu den am Handy befindlichen Einschaltknopf betaetigen.