Welcher Ort und welchen Transfer
-
Hallo Leute.Ich will im September mit meiner Freundin und Kid (2 Jahre) das erste mal nach Teneriffa.Ich habe ein gutes Flugangebot von Spanair.D.h. wir lughafen im Norden landen.Jetzt meine Frage.Welchen Ort kann man für einen Familienurlaub empfehlen und wie kommt man dort hin? wir müssten uns um den Transfer selber kümmern da wir nicht nicht Pauschal reisen werden.Ankunft ist allerdings erst gegen 21:30 auf Teneriffa.....
Vielen Dank für eure hilfe -
Ich schließe mich Louboutin an.
Puerto de la Cruz ist ein sehr schöner Ort, jedoch gibt es dort keinen direkten Strand.
Einen Mietwagen zur Erkundung der Insel würde ich euch eh empfehlen. Wir holen diesen immer direkt am Flughafen ab und bringen ihn am Ende des Urlaubs auch wieder dorthin. So ist man, selbst bei einer Pauschalreise, völlig unabhängig von irgendwelche Abholzeiten des Veranstalters. -
mietwagen! falls du keinen willst, probiers bei resorthoppa.com
-
Hallo bad-cow,
wie man so schön sagt, es kommt drauf an...
Wollt Ihr eher einen Strandurlaub verbringen empfiehlt sich der Süden der Insel (Costa Adeje / Playa de Fanabe).
Dorthin kommst Du vom Nordflughafen in ca. 35 Minuten mit dem Mietwagen über die gebührenfreie Inselautobahn.
Wenn Ihr eher den landschaftlich schönen Norden der insel erkunden wollt wäre Puerto de la Cruz eine Überlegung wert. Dort gibt es den Loro Park und man ist schnell im Orotavatal.
Melde Dich doch einfach nochmal, was Ihr so vorhabt.
Grüße,
Dirk