Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Selbsorganisierte Reise in den NP
  7. Selbsorganisierte Reise in den NP

Selbsorganisierte Reise in den NP

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
27 Beiträge 10 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • susi80S Offline
    susi80S Offline
    susi80
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo alle USA Begeisterte!

Nach unsere Reise letztes Jahr in Florida und NYC, möchten wir heuer in den Westen. Geplannt sind 2,5 Wochen Ende Oktober/ Anfang November.

Ich hätte mir die Reise so vorgestellt. Bitte um eure Meinungen:

1. Tag Abend Ankunft Las Vegas
    2. Tag Las Vegas
    3. Tag Las Vegas - Grand Canyon
    4. Tag Grand Canyon
      5.Tag Grand Canyon - Bryce Canyon
    5. Tag Bryce Canyon
    6. Tag Bryce Canyon - Arches
    7. Tag Arches
    8. Tag Arches - Monument Valley
    9. Tag Monument Valley
    10. Tag Monument Valley - Antelope
    11. Tag Antelope
    12. Tag Antelope - Las Vegas
    13. Tag Las Vegas - Death Valley
    14. Tag Death Valley
    15. Tag Death Valley - Las Vegas
    16. Tag Las Vegas
    17. Tag Abflug Las Vegas

Sollen wie die Unterkünfte schon hier buchen oder erst vor Ort?
      Wie sieht es mit dem Wetter aus?

Vielen Dank
    Lg Zu

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
    Arizona/USA
    Zum Hotel

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • StueppiS Offline
      StueppiS Offline
      Stueppi

Hallo Susi 80!

Ich finde die Tour super! Unterkünfte für die Reisezeit würde ich nicht unbedingt vorbuchen, es sei denn Ihr wollt Euch die Sucherei vor Ort ersparen. Meistens gibt es vor Ort super Angebote. Solltet Ihr im Monument Valley im The View schlafen wollen - dieses aber unbdingt vorbuchen, das ist Monate vorher ausgebucht.
      Auf dem Weg vom Monument Valley nach Page zum Antelope würde ich auf jeden Fall einen Stopp am Horseshoe Bend einlegen (kurz vor Page). Unbedingt aber gegen Mittag, nachmittags steht die Sonne genau gegenüber der Schleife, sprich sehr schlechtes Licht für Fotos. Mir hat der Lower Antelope Canyon besser gefallen da nicht so überlaufen und ich persönlich finde ihn auch schöner als den Upper. Wir haben die Tour um  10.00 morgens gemacht und waren mit Fotopermit 4 Std. im Canyon. Super Licht um diese Tageszeit.
      Anschließend sind wir zum Lake Powell gefahren und waren baden.
      Auf dem Weg vom Arches ( dort unbedingt die Wanderung zum Delicate Arch zum Sonnenuntergang machen) würde sich vielleicht ein kleiner Abstecher zum Canyonlands anbieten. Zuminest ein paar Viewpoints. Dann solltet Ihr pünktlich zum Sonnenuntergang am Monument Valley ankommen. 1 voller Tag dort reicht meiner Meinung nach aus.

Viele Grüße
      Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Floh30F Offline
        Floh30F Offline
        Floh30

Die Route ist schon gut, aber die Entfernung von Grand Canyon durch bis zum Bryce Canyon (460 km) und auch die von dort bis zum Arches NP (430 km) mit sehr viel sehenswerter Natur "am Rande" sind schon etwas heftig.

Ich würde am Nachmittag vom Grand Canyon noch bis Kanab fahren und dann am nächsten Tag zum Bryce Canyon weiter. Dann könnt Ihr am 6. Tag auch bereits ein Stück am Nachmittag fahren, damit der 7. Tag nicht zu lange dauert und irgendwo an der Strecke übernachten.

Wollt Ihr im Monument Valley nur den Rundweg fahren oder bucht Ihr da eine geführte Tour oder ähnliches, ansonsten ist dieser eine ganze Tag nämlich nicht notwendig. Auch in Page dann nur den Antelope Canyon ansehen, wird etwas wenig. Der Ort selbst hat nicht allzu viel zu bieten, aber in der Umgebung gibt es sehr viel zusehen. Da solltet Ihr Euch vorher schlau machen.

Auch da würde ich wieder empfehlen, nicht die ganze Strecke von Page bis Las Vegas durchzufahren, sondern irgendwo an der Route zu übernachten.

Zu überlegen wäre auch, ob Ihr den Grand Canyon von Las Vegas aus per Hubschrauber Tour macht, dann könntet Ihr direkt von Las Vegas los zum Bryce Canyon und müsstet nicht so viele unnötigen Meilen fahren.

Du musst bedenken, dass Du Dich beim Bryce und Grand Canyon in ziemlich gebirgigen Höhen befindest. Somit kann es natürlich zu der Zeit auch schneien. Somit wäre die Fahrt vor allem über die UT-12 und UT-24 von Bryce bis Arches sicher eine Herausforderung.

Unterkünfte würde ich vor Ort buchen, damit Ihr Euch etwas nach dem Wetter richten könnt und vor Ort entscheiden, wohin Ihr dann wirklich fahrt. Ich schätze mal direkt im Death Valley (Furnace Creek) solltet Ihr vorbuchen. Und wie bereits erwähnt - im Monument Valley gibt es nur "The View" und quasi gegenüber "The Goulding" - wenn es eins der beiden sein sollte - auch vorbuchen außer Ihr fahrt weiter bis Kayenta - ist aber schon ein Stück.

Hotel aus diesem Beitrag
        83%
        The Inn at Death Valley
        Kalifornien/USA
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • susi80S Offline
          susi80S Offline
          susi80

Vielen Dank für die Wertvollen Tipps. Ich habe mir schon alles abgespeichert und werde mich ganz genau erkundigen, wie unsere Route im Detail aussehen wird.
          Wir buchen heute den Flug und bleiben noch 1 Tag länger. 🙂

Der Helikopterausflug zum Grand Canyon ist sicher drinn und wegen Monument Valley muss ich es mir noch überlegen.

Die Fototipps sind auch super,da mein Mann ein Hobby- Landschafts Fotograf ist. 🙂

Wie ist es mit Salt Lake? Ist die Ecke dort sehenswert? Sollen wir es noch irgendwie einplannen?

Danke

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lind-24L Offline
            Lind-24L Offline
            Lind-24

Schau dir mal in den Rerisetipps die Hinweise zu dem Heliflug an und dann dazu die Internetseiten. Dort gibt es immer mal % Aktionen, wir haben die Flüge auch von hier aus vorab gebucht. Allerdings nicht von Vegas sondern direkt am South Rim.
            Ansonsten kann ich mich nur anschließen und finde deine Tour sehr gut. So ähnlich sind wir auch schon unterwegs gewesen.
            Schönen Urlaub 😄 - LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KeptenKoergK Offline
              KeptenKoergK Offline
              KeptenKoerg

Hallo Susi80,

ich habe letztes Jahr eine sehr ähnliche Tour gemacht. Anbei ein paar Vorschläge aus meiner Erfahrung, vielleicht ist etwas für Dich dabei:

Bevor Du nach Salt Lake City hochfährst, solltest Du meiner Meinung nach zumindest eines der folgenden Ziele noch ins Auge fassen:

• Zion NP (eines meiner Highlights letztes Jahr)
              • Canyonlands NP & Dead Horse State Park (ein Tag mehr in Moab wäre m.E. schön, die Ecke bietet viel. Vielleicht wäre das was für Euch: Wir hatten zusätzlich noch eine Ein-Tages-Rafting-Tour auf dem Colorado River unternommen 😄 )
                - The Wave (vielleicht hast Du im Oktober Glück bei der Lotterie. Falls ja, unbedingt einplanen! Falls nein bietet die Ecke um Page auch sonst viel: Horseshoe Bend ist ja schon genannt worden, Toadstool und Wahweap Hoodoos fallen mir noch ein)
              • Capitol Reef NP (Die Straßen #12 und #24 sind sehr schön, auch hier kann man einen zusätzlichen Stopp für die Ziele längs des Weges einplanen, schau Dir dazu mal Kodachrome SP, Hole in the Rock Road (Devils Garden), Burr Trail oder Goblin Valley SP an)
              • Mesa Verde NP & Silverton/Durango Railroad (lohnenswert, wenn man sich die Cliff Dwellings der Ureinwohner oder eine Fahrt mit der historischen Dampflock interessiert)

Ansonsten ist auch ein Ausflug zum Valley of Fire von Las Vegas aus oder auf dem Weg von Page oder Zion nach Las Vegas zu empfehlen.

Um das Monument Valley herum kann man dem Gooseneck SP, Valley of Gods, Muley Point & Moki Dugway einen kurzen Besuch abstatten, falls man Zeit hat. Das National Bridges NM haben wir auf dem Weg von Moab zum Monument Valley mitgenommen - die Brücken bilden einen netten Kontrast zu den vorher bewunderten Arches. 

Gruß,
                Rainer
              Hotel aus diesem Beitrag
              52%
              Best Western Hotel Colorado River Inn
              Kalifornien/USA
              Zum Hotel

05/09 USA (West); 09/09 Malediven; 06/10 USA (West); 10/10 Ägypten; 06/11 Italien; 09/11 USA (West); 05/12 USA (Hawaii)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FrauM134F Offline
                FrauM134F Offline
                FrauM134

Hallo susi80,

die Route ist so OK, fang jetzt nicht an und versuch noch dieses oder jenes mit reinzupacken. Das bringt nix.
                Ich meine, wegen SLC. Von Vegas aus eine schöne 2 Tages Tour, aber, wie gesagt, zu viel für Eure Route.

Wir haben uns z.B. in Page weder Horseshoe noch Antelope angesehen sondern haben uns für einen Tag ein Boot gemietet. Für uns ein absolut geniales Erlebnis

Beim Grand Canyon, sprechen wir da eigentlich von Nord oder Süd ?

VG
                FrauM.

tell me nothing from the horse

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gertrud40724G Offline
                  Gertrud40724G Offline
                  Gertrud40724

Hallo,

deine Route gefällt mir und ich möchte auch nichts dazu schreiben.

Bedenkt aber bitte eines, das WETTER!

Wir haben am Grand Canyon Ende Mai Schneefall gehabt und 1 Woche später sind im Bryce Canyon die Wasserleitungen zugefroren! Wegen des Wetters ist unser Hubschrauberflug am Grand Canyon 2 Tage verschoben und dann endgültig gecancelt worden.

Ihr könnt es schon mit den Wetterbedingungen in den Alpen vergleichen. Packt warme Sachen mit ein.

Schönen Urlaub und grüßt mir Death Valley.

Gertrud

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SchnirpelS Offline
                    SchnirpelS Offline
                    Schnirpel

Hallo,

in zweieinhalb Wochen kann man wirklich ne Menge sehen und ich könnte ganz neidisch werden.

Ich würde, da wir das auch letztes Jahr gemacht haben, von Las Vegas auf jeden Fall den Valley of Fire State Park ( kostenlos ) anschauen und langsam auf dem Weg zum unbedingt sehenswerten Zion Nationalpark mitnehmen.

Zion NP ist ein absolutes muss, wie KeptenKoerg auch meinte. Dafür sollte man mindestens einen Tag einplanen, und liegt auch auf der Route zum Grand Canyon bzw. Bryce Canyon. Es kann sein, dass zu der angegebenen Reisezeit auch wieder private PKW´s abseits der Durchfahrtstraße fahren dürfen, was ganz toll ist, weil man auch an Stellen kommt, die man sonst nicht sehen kann.

Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • susi80S Offline
                      susi80S Offline
                      susi80

Danke an euch alles... die Tipps sind echt WETVOLL!!! Ich speichere mir alles ab, weil im 1/2 Jahr kann man so viel vergessen.

Noch eine Frage... ist Grand Canyon wirklich sehenswert? Wenn ich das so ändere, das wir nur einen Tagsausflug mit Flieger und Heli buchen und dann das Wetter nicht klappt und alles abgesagt wird, werden wir Grand Canyon nicht sehen. Oder sollen wir lieber bis zu South Rim mit Auto fahren und nur Heli Flug buchen?

Zion ist fix eingeplant. Und auch eine Nacht dort.
                      Die Route wird noch ein wenig verfeinert. Aber SLC werden wir nicht mehr machen. Wir bleiben wirklich intensiv nur in den NP, die ich erwähnt habe.

Warte noch auf Antwort und dann präsentiere ich euch die Endversion. Ich mag nämlich die Hotels alle bereits Vorbuchen. Über Holidaycheck oder Booking.com. Ich möchte nicht im Urlaub überlegen, wohin als nächstes und wie weit und Hotel suchen usw.

Lg Zuzana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • StueppiS Offline
                        StueppiS Offline
                        Stueppi

Hi

Meine Meinung: Der Grand Canyon ist ein Muß!!!! Ich habe ihn jetzt 3x gesehen, aber weitere male werden bestimmt folgen, ich finde ihn einfach nur wunderschön! Wir waren
                        bis jetzt immer am South Rim. Übernachtet haben wir in der Maswick Lodge oder in der
                        Yavapai Logde. Einfach, aber zentral, günstig, sauber und absolut in Ordnung.
                        Kleiner Tipp noch - vergleicht die Preise der Unterkünfte auch immer mit der Homepage,
                        wir haben es gerade 2010 erlebt, dass im Vergleich zu HC und anderen Buchungsportalen schon nicht so kleine Preisunterschiede waren.

Bin gespannt auf Eure endgültige Route 😉 Habt Ihr Euch im Monument Valley für's
                        The View entschieden?

Liebe Grüße
                        Stüppi

P.S. Wir kennen uns doch aus dem Kenia Forum, oder? 😉

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24

Wir hatten uns ja auch für the View interessiert aber dieses war leider 6 Mon. im Voraus ausgebucht - jetzt freuen wir uns aber im Juli auf das Gouldings the Lodge und hoffen es ist eine gute Alternative. 😉 Aber egal welches von den Beiden im MV sollte man wohl rechtzeitig reservieren.
                          LG
                          Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • StueppiS Offline
                            StueppiS Offline
                            Stueppi

Hi Bine

In der Gouldings habe ich noch nicht geschlafen, aber auch nur gutes gehört! Es ist schlimm mit dem View, zumindest im Sommer, wir haben fast 10 Monate vorher reserviert.
                            Man kann im View auch ohne Gast zu sein den Sonnenuntergang mit einem Glas Wein auf der Terrasse super genießen.

Lg
                            Stüppi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dk1961D Offline
                              dk1961D Offline
                              dk1961

@ Stüppi, seit wann bekommt man im Indianerreservat Alkohol ausgeschenkt?
                              Gruß Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • StueppiS Offline
                                StueppiS Offline
                                Stueppi

Au verdammt, das habe ich falsch geschrieben, sorry...
                                Wir haben unseren Wein klamm und heimlich auf dem
                                Balkon getrunken und hatten den mitgebracht....

Hast Recht -sorry, sollte mal nachdenken bevor ich
                                schreibe...
                                Aber gut, eine Cola schmeckt auch ;-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FrauM134F Offline
                                  FrauM134F Offline
                                  FrauM134

Hallo an Alle,

eine Anmerkung :

Der Valley of Fire Statepark ist nichtkostenlos.
                                  Wenn das Häuschen an der Einfahrt nicht besetzt ist, gibt es kurz dahinter eine Box und Umschläge. In einen dieser Umschläge steckt man die Gebühr und dann schreibt man sein Autokennzeichen auf den Umschlag und wirft diesen in die Box.

Das gilt übrigens nicht nur für diesen Park

VG
                                  FrauM.

tell me nothing from the horse

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • susi80S Offline
                                    susi80S Offline
                                    susi80

Wochenende ist vorbei und wir haben die Reise endgültig beschlossen:

1. Tag Ankunft Las Vegas (2 NÄ The Hotel at Mandalay Bay)
                                    2. Tag Las Vegas
                                    3. Tag Zion NP (1 NA - Hotel noch offen)
                                    4. Tag Bryce Canyon (2 NÄ - Best Western Bryce Grand)
                                    5. Tag Bryce Canyon
                                    6. Tag Arches/Moab (2 NÄ - Hotel noch offen)
                                    7. Tag Arches
                                    8. Tag Monument Valley (2 NÄ - The View Hotel)
                                    9. Tag Monument Valley
                                    10. Tag Page/lake Powell (2 NÄ - Hotel noch offen)
                                    11. Tag Page/Lake Powell
                                    12. Tag Grand Canyon (2 NÄ - Hotel noch offen)
                                    13. Tag Grand Canyon South Rim - Helikopter Flug
                                    14. Tag Las Vegas (1 NA Vdara Hotel)
                                    15. Tag Death Valley (2 NÄ Furnance Creek Ranch)
                                    16. Tag Death Valley
                                    17. Tag Las Vegas (1 NA Vdara Hotel)
                                    18. Tag Abflug

Ich denke, es ist nich übertrieben... soll auch ein wenig Entspannungsurlaub sein... 🙂
                                      Tipps für Hotels in den NP, welche noch offen sind?

Warum ich mich gegen Flug/Heli Ausflug von Las Vegas zum Grand Canyon entschieden habe? Es kostet ca. 300 Euro pro Person, dauert 10 Stunden. Ich zahle dann einen teueren Hotel in Las Vegas, Auto steht am Parkplatz und wenn das Wetter nicht passt, könnte der Ausflug abgesagt werden.

Ich buche alle Hotels schon vor (oder werde fix reservieren), da ich im Urlaub kein Stress mit der Suche nach Hotels haben will. Ich möchte auch gewissen Standart.

Danke an Alle, die bis jetzt geschrieben haben. Freue mich weiter auf Feedback.

Noch eine Frage. Wo genau sind die Dünnen im Death Valley?

Bye Zuzana

@Stüppi... ja stimmt, Kenia Forum... von Afrika nach Amerika 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                                    96%
                                    The View Hotel
                                    Utah/USA
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Susanne xyzS Offline
                                      Susanne xyzS Offline
                                      Susanne xyz

Hallo Zuzana,
                                      prinzipiell finde ich es gut, dass Ihr Euch so viel Zeit für diese Nationalparks nehmt, denn diese sind wirklich unvergleichlich, jeder einzelne für sich.
                                      Dennoch hätte ich es Im Detail etwas anders geplant, es sei denn Ihr wollt wirklich ausgiebig wandern. Bspw. reicht am Grand Canyon i.d.R. eine Übernachtung, wenn man am nächsten Tag sich noch 1/2 Tag dort Zeit nimmt. Ähnlich ist es z.B. im Monument Valley. Wenn man dort eine Halbtagestour mit einem indianischen Guide macht, hat man das wichtigste aus meiner Sicht gesehen und gleichzeitig noch sehr viel über das Leben der Indianer und das Monument Valley erfahren - vorausgesetzt natürlich, die Englischkenntnisse reichen dafür aus..
                                      Dann wäre etwas mehr Zeit für Moab, denn wenn man schon dort ist, sollte man wirklich mindestens 2  Tag dort Zeit haben, damit man auch für den Canyonlands NP einen Tag übrig hat. Dieser ist mindestens genauso beeindruckend wie der Arches. auch gibt es viel am "Wegesrand", wie hier in einem anderen Posting ja auch schon geschrieben wurde. Daran sollte man keinesfalls einfach so vorbeifahren, dafür sind die einzelnen Dinge viel zu beeindruckend!

Zu Deiner Frage: Die Dünen im Death Valley sind etwas östlich von Stovepipe Wells. Im Death Valley kann man übrigens locker einen ganzen Tag oder länger verbringen, da gibt's so viel tolles zu sehen...

Hotel aus diesem Beitrag
                                      88%
                                      Hotel Stovepipe Wells
                                      Kalifornien/USA
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • StueppiS Offline
                                        StueppiS Offline
                                        Stueppi

Über den GC lässt sich streiten, ich würde eine Nacht am MV rausnehmen.
                                        Diese entweder in Moab oder in Vegas zum Schluss ranhängen, wahrscheinlich ehr letzteres.
                                        Ich weiss nicht wie Ihr es vorhabt, in Las Vegas gibt es 2 passable Outletcenter, vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit ;-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • susi80S Offline
                                          susi80S Offline
                                          susi80

Hmmm... das ist ja interessant, was ihr da schreibt...

Was wir uns von diese Reise erwarten? Viel Natur, Ruhe, schöne Sonnenuntergänge und Aufgänge... kein Stress und ab und zu auch nur relaxen und nichts tun... mit SUV herum fahren (wenn möglich auch im Gelände)...

Wanderschuhe und Wanderjacken sind 100% geplannt. 4 NÄ in Las Vegas muss genug sein. Shopping ist am 2. und am letzten Tag der Reise fix eingeplannt. Wir brauchen keine Shows zu sehen. Somit weiß ich nicht, was ich so lange in Vegas tun soll. Am Strip untertags und Nachts herumgehen, mal was trinken und essen, wenn Wetter passt, am Pool entspannen. Vielleicht auch ins Casino (da muss ich aber meinen mann überreden, er spielt nicht gerne, hat Angst zu verlieren)

2 NÄ im einem Hotel ist für mich ganz wichtig. Mag nicht abends ankommen, auspacken, morgen einpacken und weg... das sind die Hintergründe. Wie ich die Fotos von Monument Valley gesehen habe, und von Hotel View, möchte ich umbedingt 2 Nächte dort bleiben.

Weiters ist es wichtig, um die richtige Tageszeit am richtigen Ort zu sein. Mein Mann ist Hobby Fotograf und wir reisen mit der ganzen Fotoausrüstung inkl. 3-4 Objektive mit. Fotos in der Früh, Sonnenuntergänge, blaue Stunde usw... das ist das wichtigste... Englischkenntnise sind auch sehr gut... möchten auch viel erfahren.

Hab auch schon ein bisschen wegen Hotels geschaut:
                                          Zion Lodge
                                          Best Western Bryce Canyon
                                          Red Cliffs Lodge
                                          Hotel Country Yard by Mariott
                                          Best Western Grand Canyon Squire

Passt das?

Lg Zuzana

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag