Lastminute - Welches Hotel passt zu uns?
-
Hallo,
meine Frau und ich wollen in 3 Wochen nach Punta Cana fliegen (Bade- und Erholungsurlaub). Bis jetzt haben wir viele interessante Hotels gefunden, konnten uns aber noch nicht so richtig entscheiden. Jedes Hotel bringt etwas anderes "negatives" mit sich... oft wird sich über "saufende" und "grölende" Amerikander, "Muff/Schimmel" in den Hotelzimmern oder einen regelrechten "Liegeplatzkampf" geäußert. In der engeren Auswahl waren bis jetzt folgende Hotels:
- Iberostar Punta Cana
- Iberostar Dominicana
- Riu Palace Punta Cana (Weiterempfehlung schreckt ab)
- Punta Cana Princess
- Grand Palladium Palace Resort
Am wichtigsten ist uns das wirruhe haben und nicht morgens um 07:00 Uhr schon alle Liegen mit Schattenplatz reserviert sind. Hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrung in einem oder mehreren dieser Hotels gesammelt und kann vielleicht ein bisschen bei der Entscheidung helfen? Vielleicht gibt es ja noch andere "bezahlbare" Hotels welche wir bis jetzt garnicht berücksichtigt haben?
Danke & Gruß
Bibi + Steve
-
Wir waren im Mai 2009 im Iberostar Dominicana und hatten keine größeren Probleme eine Platz mit Sonnenschrim für 4 Person zu bekommen. Unsere Ruhe hatten wir auch wenn wir wollten. Für uns war der einzigste Mangel die Lage der Familenzimmen, sonst können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
-
Danke für Eure Antworten.
@ vangogh
War das Hotel über Euren Reisezeitraum denn stark ausgelastet?
@ matthiasl
Ist das Palladium Palace Resort dann die beste Wahl oder sollte man lieber eines der anderen buchen? In welchem warst Du denn?
@ soosi
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Alle Hotels die für uns bis jetzt in Frage kommen sind auch verfügbar. Wieso sollten wir dann als Lastminute-Urlauber flexibel sein bzw. Abstriche bei unseren Ansprüchen machen?! -
Ich würde mich für das Punta Cana Princess entscheiden, da dort der Strand wirklich sehr schön und breit ist. Ende Mai wird in keinem der Hotels übermässig viel los sein, so dass auch am späten vormittag noch Liegen frei sein sollten. Das Hotel ist auch erst ab 18 Jahre, deshalb wird es auch sehr ruhig sein.
Das Palladium Palace ist zwar auch ein tolles Hotel, aber der Strand ist dort sehr schmal, was ich nicht so schön finde.LG Christine
-
xxmaskexx wrote:
Wieso sollten wir dann als Lastminute-Urlauber flexibel sein bzw. Abstriche bei unseren Ansprüchen machen?!...habe geschrieben,das es meine persönliche Meinung ist,das man flexibel bei LM sein sollte, und nicht Abstriche bei den Hotels/Ansprüchen hinnehmen sollte/muss