Luxus und Partyhotels in der Türkei
-
Hallo liebe Leute,
suche Hotels in der Türkei wo nicht NUR ältere leute und familien sind und gewissen Luxus bietet! Sind so Hotels gewohnt wie Cornelia de luxe oder Dephin Palace usw... Würden z.b Abends etwas länger Party machen als bis 2 Uhr wo die meisten Hoteldiscos schließen!
Würd mich über beiträge von euch freuen
Bis dann
Mutlu -
Robinsonclub Camyuva. Ist ein Single-Club und in allen Bereichen ist gut was los!!!
Bin jedes Jahr von der Arbeit aus in verschiedenen Robinsonclubs und Camyuva ist in Sachen Party ganz weit vorne!!!! -
Allerdings ist das "Single Konzept" inzwischen ad acta gelegt.

Nichts desto trotz stimme ich zu: Toller Club für Erwachsene, auch Paare, und keine Animation auf dem Niveau von Kinderfasching.
Zudem liegt er sehr pittoresk direkt am Taurusgebirge am allerdings grob kiesligen Strand. Im nahegelegenen Kemer kann man ohne Not auch mal ne Nacht durchfeiern. -
dankeschön werd es mir mal angucken! Habt ihr evtl noch alternativen dazu? Denke z.b auch über Amara dolce vita nach!?!
-
Aber der Camyuva wird schon noch als Club für kinderlose Urlauber angeboten

Ähnliches Konzept bietet der Magic Life Kemer, nur etwas preisgünstiger

-
vonschmeling wrote:
Robinson Camyuva
Toller Club für Erwachsene, auch Paare, und keine Animation auf dem Niveau von Kinderfasching."Kinderlose" nicht gerade, allerdings Ü16, für kleinere Erdenbürger gibt´s halt keinerlei Programm oder Einrichtungen.

Edit: Ääähm ... Amara Dolce Vita würde ich nicht gerade als "junge Partyhochburg" bezeichnen ...
:? -
Also zum Party machen musst Du nach Bodrum fliegen. Hier ist im ganzen Ort bis morgens zum Frühstück Party ohne Ende. Die ganze Stadt rockt! Luxus Hotels gibt es auch in Bodrum, z.B. das Rixos Bodrum, das Xanadu Island.
-
Fliege morgen für 5 Tage in den Robinson Club Camyuva. Gib Dir dann Bescheid was Partymäßig so los war.
-
vonschmeling wrote:
vonschmeling wrote:
Robinson Camyuva
Toller Club für Erwachsene, auch Paare, und keine Animation auf dem Niveau von Kinderfasching."Kinderlose" nicht gerade, allerdings Ü16, für kleinere Erdenbürger gibt´s halt keinerlei Programm oder Einrichtungen.

Edit: Ääähm ... Amara Dolce Vita würde ich nicht gerade als "junge Partyhochburg" bezeichnen ...
:?wie würdest du denn amara dolce vita bezeichnen?