Suche Spitzen Hotel mit aushaltbaren Transferzeit???
-
Hallo
wollten im sep. in die Dom Rep.
Und hatte mir das
Gran Bahia Principe Cayo Levantadorausgesucht. Hab mich voll gefreut.
Dann mal gelesen wegen transfer.
Und siehe da 3-4 std
das ja voll hart.
ist das immer so oder kann man von deutschland aus das so regeln das man in samana landet?
wenn nicht.Könnt ihr mir Hotels in Dom Rep emfpehlen die super sind und wo man ne transferzeit bis max 1 stunden vom flughafen hat?
Sollte mind nen 4 Sterne hotel sein. dann aber nen gutes
oder halt 5 sterneMit guter strandlage.
danke
marcel -
Hallo wie wärs mit dem Punta Cana Princess oder Grand Palladium?
LG Anne -
hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und da wir 14 tage bleiben
haben wir uns nun doch für die4 stunden anreise zum
Gran Bahia Principe Cayo Levantado
entschieden.wir braucehn ruhe und hoffen werden sie dort finden.
und auf der fahrt zum resort lernt man bischen das land kennen
hoffe ist kein fehler auch wenn das
Gran Bahia Principe Cayo Levantado
nur platz 4 ist
hoffe werden nicht enttäuscht -
-
Marino97:4 std. transfer hast du nur von POP aus, sonst 2,5 von STD.
Die 2,5 Std. sind nonstop-"Tiefflug" bis zum Festland-Checkin, bis dann dort alle Gäste endlich ihr Gepäck aus dem Bus gesammelt haben und Ihr mit dem Boot drüben seid?
Wenn eine "schnelle" Anreise wichtig ist, dann würde ich schauen, dass ein Privattransfer oder VIP-Transfer im Buchungs-Paket enthalten ist, denn nur dannkannst du sicher sein, ohne Umwege zu deinem Hotel gebracht zu werden.
Sonst kann es dir passieren, dass je nach Anzahl der Buchungen dein Transferbus an jeder "Milchkanne" hält. Dass Ihr nicht von Sanchez aus den direkten Weg nehmt, sondern über die Hotels in Las Terrenas und Samana irgendwann dann auch Euer Hotel erreicht. Die RV sind da sehr erfinderisch! I.d.R. steigen die Gäste für Las Terrenas in Sanchez um in Kleinbusse, aber auch das passt nicht immer.
Das GBP Cayo Levantado kenne ich nicht, aber die Pauschal- Transfers auf Samana, und ich habe etliche Male mit "mauligen" Gästen für dieses Hotel im gleichen Transferbus gesessen .
Frage: Was zieht Euch während der Regenzeit/Hurricansaison genau nach Cayo Levantado? In dieser Preisklasse und Reisezeit würde ich z.B. eher das creolische Leben auf den Seychellen geniessen...
VG
Dagmar