Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Bangkok - welches Hotel hat den größten und schönsten Pool?
  7. Bangkok - welches Hotel hat den größten und schönsten Pool?

Bangkok - welches Hotel hat den größten und schönsten Pool?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
19 Beiträge 12 Kommentatoren 24.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • drpuetzD Offline
    drpuetzD Offline
    drpuetz
    schrieb am zuletzt editiert von

Mit den schönsten Pool hat sicherlich das Marriott Resort und Spa. Nachdem wir dort schon ein paar Mal waren, würde ich gern mal ein anderes Hotel antesten. Für mich besonders wichtig ist, dass es einen großen uns schönen Pool hat. Und möglichst relativ zentral im Bereich Sukhumvit und Umgebung liegen soll (ist aber kein Muss).

Kann einer einen Tipp geben? Bin für alle Hinweise dankbar.

Gruß

Chrissy

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ronjaTR Offline
      ronjaTR Offline
      ronjaT

Auf Fotos und im Hotelprospekt gefällt mir der Pool vom Sheraton Grand Sukhumvit sehr gut. Ich war noch nicht dort, hab das Hotel aber für meinen nächsten BKK-Besuch im Auge.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chriwiC Offline
        chriwiC Offline
        chriwi

Swissotel Nai Lert, der Pool ist dort ähnlich wie im Marriott in einer großen tropischen Gartenanlage eingebettet.

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Movenpick BDMS Wellness Resort Bangkok
        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
        Zum Hotel

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Myth19M Offline
          Myth19M Offline
          Myth19

WIr waren vor 2 Wochen in Bangkok im Sheraton, dort gibts einen Pool mit Flussblick und einen schönen großen Pool im Gartenbereich!

Fand ich für ein Stadthotel überdimensioniert groß!

Gruß

Tom

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ZenQi93Z Offline
            ZenQi93Z Offline
            ZenQi93

schau dir mal das Siam Kempinski an, die haben nicht nur einen Pool. Auf der HP unter Guest Services ersichtlich.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Der_PiepsiD Offline
              Der_PiepsiD Offline
              Der_Piepsi

Das Pathumwan Princess am MBK bietet diesen großen Pool.

Kürzlich habe ich mir das St.Regis angeschaut/zeigen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, befindet sich der Pool im 14. Stockwerk und bietet einen super Blick über die Stadt. Groß ist dieser allerdings nicht. 😉

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Pathumwan Princess Hotel
              Zum Hotel

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend.

Eingeborener von Pirate-City

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • khun_macK Offline
                khun_macK Offline
                khun_mac
                Gesperrt

Myth19 wrote:
                WIr waren vor 2 Wochen in Bangkok im Sheraton, dort gibts einen Pool mit Flussblick und einen schönen großen Pool im Gartenbereich!

Fand ich für ein Stadthotel überdimensioniert groß!

Gruß

Tom

Der Flussblick ist aber auch das einzige Highlight hier!
                Rundherum nur graue Steinwüste mit ein paar lieblos hingestellten Kübelpflanzen.
                Das ganze Sheraton kann man doch eigentlich nur als abschreckende Architektenleistung (-versagen) betrachten. Ein seelenloser Klotz, austauschbar mit vielen ähnlichen Hotels in allen Großstädten der Welt, ohne jedes Ambiente!

Auch im Marriott & Spa (Chaoren Nakhorn Rd.) hat man vom Pool Flussblick!
                In meinem Augen ist es zudem der schönste Hotel-Pool in ganz BKK. Zudem im schönsten tropischen Hotel-Garten der Stadt gelegen!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

Mit dem Marriott Resort stimme ich Dir absolut zu.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bphB Offline
                    bphB Offline
                    bph

Waren schon in beiden Hotels und haben uns diesmal wieder bewusst für das Sheraton entschieden, denn uns persönl. gefällt die Poolanlage (1 x Garten, 1 x mit Flussblick) besser. Der Ausblick am Nachmittag auf den Fluss kann man mit dem im Marriott nicht vergleichen und seine Bahnen schwimmen kann man eh besser.  Da gehts im Mariott kreuz und quer, Kindergeschrei und Springen, nee für uns war das keine Erholung. Für Familien mit Kindern allerdings ist das Marriott dem Sheraton vorzuziehen.
                    Die Lage vom Marriott ist ja mit dem Einkaufscentrum im Hintergrund nun auch nicht der Hammer. Der kleine Massageladen dort allerdings ist klasse.
                    Die Zimmer im ROS wurden ebenfalls erst 2009 renoviert, auch ein Punkt für uns.
                    Aber gesucht war ja schöne Poolanlage in BKK - die sonst genannten kenne ich nicht, da wohnen am Chao Phraya ein Muss ist.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Daniel GorfD Offline
                      Daniel GorfD Offline
                      Daniel Gorf

Der Pool vom SGS ist traumhaft schön, allerdings bietet er nur wenig Sonne. Der Pool vom Conrad ist auch nett, bietet aber wenig flair. Da gefällt mir der Pool vom Chatrium bald besser, allein schon wegen der tollen Aussicht. Mein Favorit ist das Plaza Atheneé toller Pool, Sonnen- und Schattenplätze, sehr empfehlenswert. Der Pool vom Interconti ist zu klein, der vom Lebua gefällt mir überhaupt nicht, gleiches gilt für den Poll vom Westin Grand.

Ciao Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • khun_macK Offline
                        khun_macK Offline
                        khun_mac
                        Gesperrt

bph wrote:
                        Der Ausblick am Nachmittag auf den Fluss kann man mit dem im Marriott nicht vergleichen und seine Bahnen schwimmen kann man eh besser.  Da gehts im Mariott kreuz und quer, Kindergeschrei und Springen, nee für uns war das keine Erholung. Für Familien mit Kindern allerdings ist das Marriott dem Sheraton vorzuziehen.
                        Die Lage vom Marriott ist ja mit dem Einkaufscentrum im Hintergrund nun auch nicht der Hammer.

LG - Candy

Das ist wohl richtig ! Bahnen schwimmen ist im Marriott im Sinne des Wortes wohl eher nicht möglich!

Aber welches Einkaufszentrum?
                        Hier gibt es weit und breit kein Einkaufszentrum in Sichtweite. Auch nicht auf der anderen Flussseite!!!
                        Ach so, meinst Du die Shops in Richtung Charoen Nakhorn Rd. ?
                        Das ist doch kein Einkaufszentrum - nach thail. Massstäben!
                        Die sind doch regelrecht Klasse, weil sie für Touristen einen Querschnitt bieten und zudem übersichtlich und angenehm sind, sich also weder nervig noch penetrant darstellen. Zudem stören Sie ja nicht im Geringsten. Wer nicht vor die Türe geht, bemerkt sie doch gar nicht!

Gerade letzte Woche sagten mir Gäste, dass wenn man vor die Türe des Mariott geht, es für Touristen doch ein wenig trostlos wäre, weil es kein Einkaufszentrum in der Nähe gibt. Diese Erkentniss musste ich bestätigen.

Der River bietet in BKK übrigens immer noch das schnellste Wegenetz (musste ich heute gerade wieder feststellen, als ich mich im Stau geärgert habe, nicht mit dem Boot gefahren zu sein). Wer zum shopen gehen will, steigt auf das Marriott-Shuttle-Boot und ist in zehn Minuten an der BTS, um 5 Minuten in die Silom oder anderswo hin zu fahren.
                        Ist doch alles optimal. Bisher konnte ich von Gästen noch keinen echten Grund hören, welcher gegen das Mariott -Riverside- sprechen könnte (ausser Bahnenschwimmen - OK)!
                        PS:
                        Ich bin jedoch in keiner Weise mit diesem Hotel verbandelt - kann es als Tour-Operator aber immer nur wieder aus eigenem Erleben empfehlen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Der_PiepsiD Offline
                          Der_PiepsiD Offline
                          Der_Piepsi

Sanook wrote:
                          Jaja ... alle lieben das Marriott...

Nö, ich nicht.
                          Die Lage ist für mich nicht optimal, da sind wir mal gleicher Meinung. 😉

Warum ist denn aber für Dich das Peninsula mit Abstand das beste Hotel der Stadt?
                          Die Lage des Hotels nicht besser.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Ansichtssache 😉 Die Gäste kennen die Abfahrtszeiten des Shuttle-Boat sowohl am Hotel als auch am Taksin Pier, Kindergeplärre am Pool gibt es ebenso in anderen Hotels, der Garten ist wirklich sehr schön und das Klima ist am Fluss erträglicher als in der City.
                            Das Marriott Resort hat als eines der wenigen Hotels in BKK einen kleinen Balkon mit tatsächlich zu öffnendén Balkontüren, eine Terrasse im Freien fürs Frühstück und auch Dinner.
                            Zum Taksin Pier auch mit dem Anleger für die Linienboote zu den Sightseeings muss man nicht per Taxi/Sky-Train fahren, ggfls. mit grösserem Zeitaufwand, kann zum Siam Square fürs Shoppen jedoch direkt in die Sky-Train Station umsteigen.
                            Für nur eine Nacht vor Rückflug nach Deutschland bevorzuge ich das Sofitel Silom.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Der_PiepsiD Offline
                              Der_PiepsiD Offline
                              Der_Piepsi

Sanook wrote:
                              Da wird das Hotel zu einem Erlebnis und das zu einem hohen, aber noch angemessenem Preis, da kann man bei der Lage schon mal Abstriche machen.

Dass ein Hotel zum Erlebnis werden kann, kann ich nur bestätigen.

Habe ich z.B. im Peninsula in HK für drei Tage erlebt,
                              ohne einen Abstrich bezüglich der Lage machen zu müssen. Perfekt!

Da das Pen in BKK aus Deiner Sicht eines der führenden Stadthotels weltweit ist,
                              finde ich den Übernachtungspreis ab 91€ p.P. aber nicht hoch. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • karin324K Offline
                                karin324K Offline
                                karin324

das Pensinsula eins der führenden Stadthotels weltweit? Vielleicht vor Jahren mal. Inzwischen nagt der Zahn der Zeit dort gewaltig. Die Liegen am Pool müssten dringend erneuert werden. Der riesige Fleck im Teppichboden unseres Balkonzimmers war alles andere als "lecker". Es ist sicher ein gutes Hotel......aber es gibt (auch in Bangkok) inzwischen bessere.

karin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • karin324K Offline
                                  karin324K Offline
                                  karin324

@sanook

mein Veranstalter? wozu soll der was sagen? ❓

in Bangkok würde ich bei meinem nächsten Aufenthalt das Kempinski Siam testen. Aber liegt doch immer im Auge des Betrachters.........

Unbestreitbar ist das Peninsula ein gutes Hotel. Aber "mit Abstand das beste Hotel der Stadt" meiner Meinung nach nicht. Weltweit fällt der Vergleich sicher noch erheblich schlechter aus. Allein in Dubai habe ich bereits in 4 weit besseren Hotels gewohnt. Auch was das Essen betrifft. Aber ich muß zugeben.......die Preise spielen dort auch bei 3 von 4 in einer anderen Liga. Eins war vom Preis vergleichbar.......aber um einiges besser.

karin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MerzM Offline
                                    MerzM Offline
                                    Merz

Ich mag das Marriott auch nicht. Für meine Belange ebenfalls eine schlechte Lage für Ausflüge und Einkaufen. Man ist eben mal nicht schnell im Hotel. Sei es mit Taxi oder Skytrain.

Und in Erinnerung an die ganzen Lobhudeleien über das Buffet waren wir dann in diesem Jahr auch mal wieder da und haben das Buffet getestet.

Viel Masse und wenig Klasse beim Essen - da habe ich in den Hotels wie Sheraton, Le Meridien, Hilton etc. in Bangkok schon besser gegessen. Geschirrabräumen an leeren Nachbartischen war dort ein Fremdwort. Essenstechnisch war das echt ne Butze und entspricht für mich nicht dem Niveau eines 5* Hotels der Marriottgruppe.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    98%
                                    Hotel Le Meridien Bangkok
                                    Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi

Eingangsfrage war:

Welches Hotel hat den größten und schönsten Pool?

😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bphB Offline
                                        bphB Offline
                                        bph

Na ja, die Zeiten des Marriott sind ja bald vorbei und ich bin bespannt, wie es unter der Anantara Regie läuft und auch hoffentlich renoviert wird. Könnte dann etwas teurer werden aber vielleicht auch anderer Gäste anziehen. Wir waren wieder im ROS und hatten bei 3 Nächten ein Dinner gratis, welches sehr schön angerichtete war, für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte und die Athmo sowie Service waren gut.
                                        Übrigens auch dort kann man auf der terrasse frühstücken, allerdings ohne lärmende, herumrennende Kinder 😉 zwischen den Tischen.
                                        Ja das PEN wäre verlockend, da kann man sogar mit dem Hubi anreisen und auf dem Dach landen.
                                        LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                        Hotel Aufsteiger
                                        NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                        Weiterempfehlung: 73%
                                        ab 278 €
                                        The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                        Weiterempfehlung: 91%
                                        ab 278 €
                                        Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                        ab 278 €
                                        W22 Hotel by Burasari
                                        Weiterempfehlung: 83%
                                        ab 278 €
                                        Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                        ab 278 €
                                        Holiday Inn Bangkok Silom
                                        Weiterempfehlung: 97%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Bangkok
                                        Samut Prakan
                                        Ayutthaya
                                        Pak Kret
                                        Pathum Thani
                                        Nonthaburi
                                        Nakhon Pathom
                                        Bangna
                                        Don Mueang
                                        Chon Buri
                                        Samut Sakhon
                                        Lat Krabang
                                        Lak Si
                                        Ban Min Buri
                                        Hotels in der Nähe
                                        Eastin Grand Hotel Sathorn
                                        Eastin Grand Hotel Phayathai
                                        Anantara Riverside Bangkok Resort
                                        Conrad Bangkok
                                        Millennium Hilton Bangkok
                                        Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                        Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag