Von Pattaya nach koh Changhan
-
Hallo an Alle.
Würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte.
Wir fliegen im September nach Pattaya für 17 Tage und wollen dann am 12. September nach Koh Changhan zur Vollmondparty.
Weiß jemand ob es möglich ist? Und wie man am besten hinkommt.
Freuen uns über alle Antworten
Grüße -
Hallo Sanook.
Vielen Dank für die Info.
Ja ich meinte eigentlich Koh Phangan (sorry).
Es ist so, dass wir immer unterschiedliche Meinung zu Pattay hören,
wir wollen uns aber drauf einlassen um es einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben. Ich denke mit guter Laune und den richtigen Leuten kann man es sich an jedem Ort der Welt schön machen.
Unser Hotel befindet sich in Jomtien (Pinnacle Resort), daher denke ich dass man es etwas ruhiger hat als in Pattaya drin.
Würde mich freune wenn jemand noch ein Paar Informationen oder Tipps hat.
Grüßle -
Wenn Du Dir so unbedingt Pattaya/Jomtien schönreden willst, dann fahre von dort zurück nach Bangkok, Flug Samui und Fähre nach Phangan, wie Sanook schon schrieb.
Für den Trip nach Phangan kannst Du allerdings einen kompletten Urlaubstag einplanen und eine Unterkunft solltest Du dort zur Fullmoon-Party unbedingt vorausbuchen. Die meisten Resorts setzen zur Party eine Buchung von mindestens 3 Nächten voraus.
-
@marmanela:
Das Pinnacle Resort liegt zwar außerhalb des Geschehens, aber der Strand ist dort auch nicht so sonderlich toll - das Meer dreckig und der Strand verschmutzt.....mir hats dort absolut nicht gefallen....aber das Hotel hat neu aufgerüstet und erstrahlt in neuem Glanz.....Auf Phangan würd ich mir ein Hotel am benachbarten Beach suchen - schau Dir das Cocohut Resort oder Sarikantang Resort mal an, liegen beide am Leela Beach und die Fullmoonparty ist fußläufig schnell erreichbar... -
Wie seltsam ist denn das? Da stellt ein/e User/in zuerst eine Frage und löscht dann den Account! ??
-
Da haste Recht Golanta, das Eröffnungspost ist hinter Sanook`s Antwort gerutscht, aber trotzdem wurde der Account des TE gelöscht!
-
Macht ja nix!
Ich war auch etwas verwundert, knapp 2 Jahre dabei,dann die ersten 2 Beiträge und dann gelöscht, naja vielleicht haben die Antworten zu Pattaya nicht gefallen