Winterkataloge 2004/2005
-
Hallo Christine,
ein Tipp für Deine Hotelsuche. Such Dir mal auf HolidayCheck ein schönes Hotel raus, in dem Du Urlaub machen möchtest. Wenn Du ein schönes Hotel gefunden hast, kannst Du ja mal schauen was Dir der HolidayCheck-Online-Preis-Vergleich als günstigsten Preis anbietet. Hier bekommst Du den garantiert besten Preis, und das ganze auch noch umweltfreundlich weil Du nicht alle Kataloge durchsuchen muss.
Denn Reisekataloge töten unseren Wald!
Gruß Forumsadministrator Stephan -
Hallo Administrator,
danke für deinen Tip, aber ich hole mir lediglich zwei Kataloge mit Reisebausteinen, die mit mir zusammen noch von ca. 20 weiteren Personen angeguckt werden. Sofern sie nicht beschädigt sind, werden sie ans Reisebüro zurückgegeben. Da bei Holidaycheck noch keine Reisebausteine angeboten werden, ist der Vorschlag nicht so toll.
Gruß Chrissy -
Hallo Christine, 20 Personen mit 1 Katalog ist wirklich gut!
Schick mir Deine Adresse an --- Stephan.pfirmann@holidaycheck.ch --- .
Dann schick ich Dir den Rettet-den-Wald-Preis, einen wunderschönen HolidayCheck-Schlüsselanhänger.
Gruß an alle
Forumsadministrator Stephan -
Hi Woodstock!
Der "Rettet den Wald-Preis" wurde vom Admin, Christine und meinereiner für besonders effizientes (und damit umweltschonendes) Reisekatalog benutzen ins Leben gerufen und von HolidayCheck mit einem Schlüsselanhänger belohnt.
Du kannst Dich ja nächstes Jahr beim Admin um diesen Preis bewerben
Viele Grüße, Holger -
-
schiiiiiiiiieeeeeebuuuuuuuuuuuuung!!!!!!!!!!!
da bekommt man einen Schlüsselanhänger weil 20 Leute einen Urlaubskatalog anschaun und ich kann mir den Hintern wund hoppsen und bekomme keinen
Das verzeih ich dir nie Stephan

Um endlich in den Besitz eines dieser tollen unendlich wertvollen Schlüsselanhänger zu kommen, werd ich mir jetzt nen Katalog aus nem Reisebüro holen und werd ihn unversehrt in 10 Jahren zurückgeben 🤪
die immer noch hoppsende gina

-
Hallo
Gina!
Ich hoffe, Du
nicht auf einem Holzstuhl - denn das wäre, wenn der dann evtl. auch noch kaputt geht, ökologisch sehr bedenklich und würde Dich im Rennen um den HC-"Rettet den Wald"-Preis wohl um Jahre zurückwerfen. 
So, und nun
noch ein wenig - vielleicht hat unser Admin ja doch noch Mitleid mit Dir 
Viele liebe Grüße, Holger -
Hallo,
vielen Dank für eure Infos. Habe meinen Katalog inzwischen und musste leider feststellen
, dass die Kombi, die wir machen wollten leider nicht klappt, da eines der beiden Hotels nicht mehr auftaucht 
Also sind wir gerade beim suchen
einer neuen Kombi, allen anderen auch viel Spass beim gucken, stöbern und Preisvergleich.
Viele Grüße
Chrissy