Ballermann - Hotel Tropical
-
Hallo Leute!
Wer war schon im Hotel Tropical? Ist ein bißchen weg weg vom Ballermann 6, aber sonst okay?
Könnt ihr mir sonst ein gutes 3 oder 4 * Hotel mit Strandlage empfehlen?
Danke!
lg Betty
-
Hallo!
Wie wär's mit dem Hotel Oleander?
Oder Principe.
Wir sind im Hotel Timor - dürft auch ganz nett sein.Sind zwar nicht in erster Reihe, aber das ist auch ganz praktisch.
LG
-
Hm,... :?
Dann wäre der Ballermann 4 also generell 30 Min. vom "Geschehen" entfernt?Ich glaub ich brauch mal eine Karte...

Wir sind nämlich jetzt auch auf Höhe Ballermann 4.War 1998 in Arenal, im Hotel Arcardia, das lag mM nach auf Höhe Ballermann 2, und ich dachte es wäre nicht so weit bis zum Geschehen.
..es ist einfach zu lang her, kann mich nicht mehr so gut erinnern...
Naja, gebucht ist gebucht...Also P. d. P. ist doch "links" von Arenal, richtig? Wo fängt dann Ca'n Pastilla an?
LG
-
Ich probiers mal direkt, wird hoffentlich nicht gleich von einem Admin gelöscht.
Sieh mal auf xxxxxxxxxxxxxxde xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Gruss, AndreasLieber Andreas, ist von uns nicht gewünscht, bitte lass das und studiere unsere Regeln. Danke
Günter/HolidayCheck
-
Ich denke, hier ist alles geschrieben...Bevor hier nur noch zwei User
eifrig miteinander konferieren!
@alexle und Ausschank:Bitte nutzt für solche Aktionen die Mailfunktion. Werbung für andere erlauben wir hier nicht, lest bitte unsere Forumsregeln mal durch!
Den letzten Beitrag habe ich ganz gelöscht.Grüsse
Günter/HolidayCheck
Den Thread schließe ich ab.
Ich glaub ich bin blind....ich find mein Postfach nicht!!!!!!!!!!!!