Hilfe !!!
-
Hallo,
seit ich den neuen Internet Explorer 9 habe, kann ich weder über diesen noch über Mozilla hier in HC Beiträge schreiben, funktioniert nur noch über Safari - hab schon alles gecheckt und komme nicht dahinter - hat jemand eine Rat bzw. Tip für mich?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüsse
Chrissy -
@Curi,
...ja wenn Du schon antwortest, bevor die Frage gestellt ist, dann.....
Chrissy schrieb: ....
.....Internet Explorer 9 habe, kann ich weder über diesen noch über Mozilla.....
@Chrissy,
lösche mal bei den Browser die Caches (temporäre Internetdateien) und die Cookies.
Danach bei HC wieder neu einloggen.
Evtl. noch Javascript updaten. -
...hier sind zwei der bisherigen Threads zum Thema IE: Problem: Keine Bilder zu sehen und Probleme mit der PN-Funktion. Ein altbekanntes Problem umgibt den IE seit Jahren...

-
bei mir geht es mit dem IE 9 auch nicht, mit Mozilla klappte es
-
@Alle,
ich habe jetzt diesen Beitrag mit dem IE 9 geschrieben.
In der Adresszeile des Browsers ist vor dem Aktualisieren-Symbol ein Symbol, was aussieht wie ein "zerrissenes Blatt" (Farbe gräulich)
Kompatibilitätansicht: Für ältere Browser entworfene Websites sehen häufig besser aus und Probleme wie nicht an der richtigen Position befindliche Menüs, Bilder oder Texte werden behoben.Symbol anklicken (das Symbol wird blau) und die Website von HC ändert sich.
Oder unter Extras bei Kompatibilitätsansichteinen Haken machen.
Der HC-Editor müsste jetzt funktionieren.
-
Fraenni,
vielen lieben Dank, jetzt funktioniert es nach Wochen endlich mal wieder!!! Muss ich dieses Symbol jedesmal wieder neu anklicken?
Ich finde es sehr schade, dass einem hier von den Holidaycheck-Leuten nicht geholfen wird, nur weil man kein "Mozilla-Fan" ist. Ich möchte schon gerne selbst entscheiden, welchen Browser ich nutze! Aber anscheinend wurden bei HC keine Anstrengungen unternommen, um das Problem zu beheben.
Ich dachte schon, das Forum hier hätte sich für mich erledigt, dank dir, liebe Fraenni, kann ich mich jetzt endlich über meinen baldigen Urlaub informieren !!!
Grüße
Claudia -
Hallo Claudia,
nicht alle Webseiten haben diese Kompatibilitätsprobleme mit dem IE 9, dann ist auch dieses Symbol nichtin der Adressleiste.
Ob man jetzt das Symbol einmalanklickt oder unter Extra einmalden Haken setzt ist egal.
Der Effekt ist der Gleiche, wichtig ist nur bei "gräulichem Symbol" den Kompatibilitätsmodus aktivieren.
-
claudia1312 wrote:
...dank dir, liebe Fraenni...Lieber Fraenni, so viel Zeit muss sein

Das ist der liebe Franz, der auch mir Computerblödi schon viele nützliche Tipps gegeben hat

-
Sorry, lieber Fraenni !!!
-
dankeschön
-
Hoffentlich funktioniert es auch bei mir. Seit gestern kann ich im Reisrechtsforum keine Beiträge schreiben. Das Feld "Beitrag erstellen" erscheint zwar und geht auf, aber es kommt kein Cursor und ich kann keinen Beitrag hereinschreiben. In diesem Forum geht es merkwürdigerweise.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!