Serenity Fun City
-
Haool,
die Angebote von W - Travel sind weg da deren Kondigend erschöpft ist ( mein Mann hat selber ein Reisebüre und kennt sich bestens aus)
wir 2 Erw. und 2 Kinder sind vom 13.08.2012 bis 03.08.2012 also 3 Wochen für 2.469 Euro dort unsere Freunde zum gleichen Zeitraum 2 Erw. plus 3 Kinder für 2988 Euro.
Komisch ist es schon das FTI fast das doppelte verlangt,wir selber hatten einmal bei FTI ein Schnäppchen gebucht,Anzahlung geleistet als wir ein Schrieb von FTI bekamen das der Reisepreis viel höher läge,sie hatten den Flupreis vergessen mit einzurechnen,wo FTI auch vor dem Gericht Recht bekam,also wars nix mit der Reise,hoffen das wir nicht wieder so ein Pech haben und die Reise zu diesm Schnäppchen stattfindet, in einem Neuen Hotel und 5 Sterne kann es nicht schlecht sein -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@kiotari
wir fliegen ab Düsseldorf vom 13.08.2012 bs 03.09.2012 Flugzeiten 6Uhr10 bis 11 Uhr Rückreise von 17Uhr 30 bis 22Uhr 40Zum Posten bitte den Button "Beitrag verfassen" hier rechts unten auf der Seite anklicken!
Vielen Dank!
Sokrates -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Ivonne78
soweit Richtig, nur Bademantel Obstkorb und soweiter bei Buchung Al plus, dies ist nur bei FTI buchbar für 100 Euro mehr pro Person -
**All Inclusive im Hotel bestehend aus:**Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform1x pro Aufenthalt ein Abendessen im italienischen und orientalischen Restaurant (Anmeldung erforderlich)Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke an der Beach- und Poolbar (10.00Uhr bis Sonnenuntergang) und an der Lobbybar (10.00-24.00Uhr)Tagsüber Snacks Nachmittags Kaffee/Tee, Gebäck und Eiscreme2 Tennishartplätze (Flutlicht und Schläger gegen Gebühr) Tischtennis, Beachvolleyball, Fußball, Boccia und GymnastikNutzung des beliebten Aquaparks mit insgesamt 26 Rutschen (inkl. Kinderrutschen)Tagsüber leichtes Animationsprogramm mit Sport- und SpielAbends Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen ShowsDas Tragen eines All Inclusive- Armbandes ist obligatorisch
**Bei Zubuchung von Ultra All Inclusive erhalten Sie zusätzlich folgende Leistungen:**Abendessen im italienischen oder orientalischen Spezialitätenrestaurant (max. 7x pro Person/Woche)lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhrimportierte alkoholische Getränke1 x Schnuppertauchgang im PoolBademantel1 x Obstkorb1 x pro Aufenthalt Auffüllung der Minibar mit Softdrinks1 x pro Aufenthalt Wasserpfeife rauchen
**Wunschleistungen:**Familienzimmer: Zuschlag € 112,- p.P./WocheZuschlag Ultra All Inclusive: € 90,- p.P./Woche
-
Das habe ich gerade als Nachricht bekommen. Im Juni kann man das Hotel buchen udn im August ist es wieder geschlossen oder wie ? Hä ???????? Man wird doch eine klare Aussage machen können ob es nächstes Jahr geöffent hat oder nicht !! Bin grad echt richtig sauer ...komme mir auch arg verarscht vor.
""""Sehr geehrter Herr .....,vielen Dank für Ihre E-mail. Bitte versuchen Sie die Buchung erneut,
gestern u. heute hatten wir die Meldung des Verkaufsstops.Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, deswegen wurde der Name entfernt !
-
Hallo,
wir haben heute um 11:07 Uhr über unser Reisebüro 3 Wochen das Sereneti Fun City gebucht; wir fliegen ab Stuttgart am 14.08.12. Eine Reisebestätigung von w-Travel habe ich heute nachmittag auch per Mail erhalten. Unser Reisebüro teilte uns mit, dass w-Travel eine Art Reisebüro ist und die sich die günstigen Hotel- und Flugpreise suchen. W-Travel ist kein Veranstalter.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Gestern wollte ich auch schon buchen; aber abends war das Angebot weg. Heute hatte es ja geklappt; aber wie gesagt, ich habe es über ein Reisebüro gebucht und das klappte ohne Schwierigkeiten. Mein Kumpel im Reisebüro sagte auch, dass dies ein absolutes Schnäppchen ist und wir es machen sollen. Er schon öfters jemad mit diesem Veranstalter in den Urlaub geschickt.
Hast du über das Internet gebucht? Vielleicht liegt es ja daran! An einer Stelle würde ich dann morgen in ein Reisebüro gehen und die sollen versuchen, es zu buchen. KOPF hoch. -
Ich habe es am 01.10. hier bei HC gebucht. Ärgerlich ist es schon. Alle buchen munter weiter und andere bekommen Stornierungen !!! Vielleicht sollten die mal die schon liegenden Aufträge ab arbeiten. Wer zuerst kommt malt zuerst oder ? Heißt es nicht so schön ?
-