nettes Hotel in Cala Millor oder Umgebung
-
Hallo zusammen,
Wer kann uns ein kinderfreundliches Hotel in Cala Millor oder Umgebung empfehlen ? - Ich, 59 Jahre und meine Tochter mit 2 kleinen Kindern ( 7 J. und 4 J. ) wollen dieses Jahr nach Mallorca in den Urlaub fliegen. - Das Hotel sollte möglichst nicht so weit vom Strand entfernt sein, da ich nach einer Hüft-OP noch nicht so gut, bzw. weit laufen kann. -
Wäre für jede Antwort / Tipp dankbar .!
liebe Grüsse
Helga -
Hallo,
das Hipocampo Playa ist ein gutes Hotel aber für Kinder nicht ideal. Dort sind meistens nur Paare und auch die Kinderanimation ist nicht so toll. Gute Hotels für Urlaub mit Kinder sind folgende Häuser: Cala Millor Park, Bahia Grande, Mercedes,
Playa Cala Nau. Alle Hotels liegen in sehr nahe am Strand und haben nur Apartments. Ihr habt immer eine seperates Schlafzimmer. Auch ist die Lage recht gut. Ein weiteres Haus ist noch das Hotel Garbi. Allerdings ist der Weg zum Strand ca. 500 m.
Gruß aus Cala Millor
Uli -
Ich kann euch das Hipotel Cala Millor Park empfehlen. Das 3 Sterne Hotel ist zum Teil neu renoviert. Der Poolbereich ist sehr schon angelegt. Wir gehen dieses Jahr schon zum 2. Mal hin. Es gibt Appartements mit extra Schlafzimmer. HP oder auch AI buchbar. Kinderanimation auch vorhanden.
-
Hallo!
Es gibt ja schon einige Threads zum Thema "Familienhotel", schaue z.B. mal in diesen "umfangreichen" Thread mit einigen auch schon o.g. Hotels in Cala Millor Familienhotel Mallorca gesucht.