Neues Forum?
-
@alle und @Admins!
Ich sehe das HolidayCheck-Forum zu allererst als Informationsquelle und Ort des Meinungsaustausches...lache aber auch sehr gerne!
Nun gefällt es einigen Usern nicht, wenn hier (zugegebenermaßen teilweise nicht immer sehr ernsthaft) über Themen wie "Liegestuhlkrieg", "Buffetverhalten", "männliche Beinkleidung" etc. diskutiert wird.
Könnte man nicht noch ein Forum "Smalltalk" einrichten, wo solche und ähnliche Themen (z.B. auch die Mißgeschicke") "behandelt", und die bisherigen Foren zum Informationsaustausch genutzt werden?
Viele Grüße, Holger -
Hallo Holger,
das Problem ist doch aber, dass einige Themen ernsthaft anfangen und dann irgendwann "ausufern". Willst du es dann verschieben? Wäre etwas verwirrend..
ich persönlich denke, dass jeder in der Lage ist, zwischen "Scherz" und ernsthafter Diskussion zu unterscheiden oder? einfach mal unterstell
Gruß,
Christine -
@Christine

give me five 🤪 -
Hallo zusammen!
Ich denke, dass unser Forum so bleiben sollte wie es ist. Ich glaube durchaus, dass sowohl ernsthafte Diskussionen über Länder, Hotels, Reisezeiten, als auch lustige Diskussionen über Urlauberverhalten. Missgeschicke...in dieses Forum passen.
Wenn hier ein User Infos über ein bestimmtes Hotel oder ein Urlaubsland haben möchte, bekommt er auch sinnvolle Antworten, Danke nochmal an alle! Das zeigt ja, dass hier nicht nur Spaßvögel aktiv sind, sondern sich hier durchaus auch Reisekompetenz tummelt, sehr schön!
Damit ist der Zweck des Forums erfüllt!
Dass sich auch Leute bewegen, die einfach ein wenig Plausch brauchen, finde ich auch sehr positiv. Denn wir diskutieren ja über Urlaub und der soll ja Spaß machen!
Macht weiter so und seid kreativ!
Euer Forumsadministrator Stephan -
Hallo,
also ich kenn das ja von vielen Foren, da wird einfach nen thread aufgemacht mit dem Namen "Laber-thread", dann wissen die Leute gleich, es wird nur gequasselt und auch über lustige und auch eher "unlustige" Sachen geplaudert.
Auch denk ich mal, finden sich immer Leute, die so ein Thread bei Laune halten ...siehte ..Liegestuhlkrieg und "Hosenwahl bei Männern"*grinz
Wenn so nen thread ziemlich voll ist, kann man ein neues Thread öffnen und einfach ne 2 dahinter schreiben, das Alte verschwindet dann mit der Zeit.
Was halte Ihr davon?
Gruß
Melly