10 Tage Zeit aber wohin ??
-
So um den 01.08. habe ich ca 10 Tage Urlaub. Da dachte ich mir fahr doch irgendwo ins warme, klar darf nichts kosten, muss alles drin und drum sein......
Also ich möchte es gern gaaaanz ruhig haben, was nicht bedeutet abends mal auf rolle gehen zu wollen. Auch liegt mir der morgendliche Kampf ums Handtuch überhaupt nicht.
Gibt es eine Tipp für "bezahlbare Abgeschiedenheit", vernünftiges Essen, aber ohne sozialen Totalverlust??
400-500 Euro viiiel mehr werde ich nicht anlegen wollen.
Danke für Tipps.
-
-
Nervenbuendel wrote:
..... klar darf nichts kosten, muss alles drin und drum sein......10 Tage all incl im August mit allem drin und drum für 400 Euro. :skepsis:
Streiche drin und drum weg, suche unter EIN Sternehotels und erhöhe auf 600,- Euro.
-
Danke,
schon klar das es nicht einfach ist.
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen Tipp für einen Ort, ob es dann 500 oder 623 kostet kann ich dann abklären.Natürlich soll der Preis für mich allein sein, für 2 Personen wäre das mehr als überzogen.
-
Sodele, hier wurden jetzt mal einige Beiträge gelöscht. Bitte antwortet Nervenbuendel nur, wenn ihr einen Tipp für sie habt, danke !
Es wäre schön, wenn Du nochmal ein bisschen an Deinem "Ton" arbeiten würdest und vielleicht auch mal etwas entspannter hier im Forum unterwegs sein könntest.
Vielleicht liest Du Dir ganz einfach nochmal diese beiden Threads hier klicken durch.
Edit:
Evtll. noch nachfolgende OT-Beiträge werden von uns gelöscht.