Suche Hotel mit Gästen aus Deutschland
-
Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches. Daher wurde auch der Thread-Titel geändert
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob es auf Teneriffa auch Hotels gibt, die nicht von editiert siehe oben überschwämmt sind?
Das hatten wir letztes Jahr und brauchen das nicht nochmal.Danke für Eure Tips!
Reppine
-
Im Winter ist Puerto de la Cruz in ruhiger deutscher Hand. Die anderen Nationen sind auch im ruhigeren Alter. Nur am Wochenende wird es in der Kernstadt unruhiger, das sollte man bei der Hotelwahl beachten. Im Sommer war ich noch nicht auf Teneriffa.
Gruß Gudrun -
@ Reppine,
wenn ich gewisse Nationalitäten in meinem Urlaubshotel nicht antreffen möchte, dann lese ich mir im vorhinein hier bei HC die zum Hotel zugehörigen Bewertungen durch und kann somit schon aussondieren, damit ich im Urlaub diesbezüglich keine " Pleite " erlebe.
-
@Reppine: Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen welche Nationalitäten die meinst (denke aber die Herren von der verregneten Insel oder aus dem Land des Vodkas)

Die gibt es hier überall

Wie gkaiserrompf schon richtig gesagt hat, ist der Norden bei Deutschen sehr beliebt. Wenn es doch der Süden sein soll kenn ich das Hotel Santiago 3 in Las Americas. Da halten sich relativ viele Deutsche auf.
Einfach mal bei Holidaycheck reinschauen. Da sieht man ja welche Nationalitäten bewerten

-
Das RIU Arecas und das RIU Palace haben einen hohen Anteil deutscher Gäste. Beide Hotels sind auch (Siehe Bewertungen) sehr empfehlenswert.
.