Besichtigungen Bangkok
-
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand Tipps geben bezüglich Besichtigungen. Wir werden im Siam&Siam für 3 Nächte einchecken. Was gibt es denn noch interessantes, was man unbedingt gesehen haben muss, als das was so in den Katalogen angeboten wird.
Bin euch jetzt schon dankbar für eure Antworten.
Gruß Monika -
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Sanook
Vielen Dank, jetzt weiß ich schon viel mehr, habe mir natürlich viel durchgelesen, aber wie du schon sagst, bei 3 Tagen geht sich eben nicht so viel aus, vielleicht werden wir noch einen Tag dranhängen.
Nochmal vielen Dank -
Sanook wrote:
FORUM ist AKTUELLE Kommunikation.Sanook, Du kannst ja auch in den verlinkten Threads "aktuell weiterkommunizieren".
Der von ronjaT verlinkte Thread ist genial, da haben sich einige User wirklich Mühe gegeben und einiges zusammen getragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es notwendig ist, dass jeder der 3 Tage in B a n g k o k verbringt, tatsächlich einen eigenen Thread braucht, oder dass die User, die wertvolle Anregungen gegeben haben, diese jede Woche auf's neue schreiben wollen.
Und die Frage "was gibt es Interessantes" ist einfach nur dämlich, weil jeden was anderes interessiert. Außerdem bietet alleine das Standardprogramm im schmalen Marco Polo Reiseführer Stoff für gut 2 Wochen in B a n g k o k . -
..kuckst Du hier:migrationology.com/index.php/2011/06/101-things-to-do-in-bangkok/
Viel Spass
.