Welches Hotel würdet ihr buchen?
-
Hallo,
wir haben 3 Hotels ins Auge gefasst.
1.Stella Makadi-Makadi Bay
2.Dana Beach -Hurghada
3.Jaz Blumarine-Hurghada
war schon jemand von euch in allen Hotels oder zumindest im Stella und Dana?
Wollen ein bischen schnorcheln,direkte Strandlage,nettes Ambiente,gutes Essen.
Waren schon im Albatros Palace und da hat es uns ganz klasse gefallen,aber wir möchten gern in ein anderes Hotel,der Abwechslung wegen.
Wär ja auch klasse,wenn man ins Meer will und nicht ewig laufen muß-Stella/Ebbe+Flut.
Ist das beim Dana ähnlich?
Freue mich über eure Nachrichten und Antworten.
Lieben Dank und schönen Abend
von tuerkeirot -
beim Dana gebe ich zu bedenken, dass der Strand auch von anderen Hotels
mit benutzt wird, so wie es vom Nachbarhotel des Palace (Beach Albatros Resort)
auch der Fall ist. Es kann schon voll werden.
Die Makadi Bay um das Stella herum wäre mir alles viel zu dicht an dicht - und nur mit
Steg ins Wasser wäre ebenfalls ein Minuspunkt.
Das Arabesque finde ich von der Lage/Strand her idealer, auch sind die Bewertungen
besser.
Gruß
-
Hallo.Auch ich empfhele Dir das Fort Arabesque.Direkte Strandlage,dazu ist der Strandabschnitt sehr großzügig(nicht Liege an Liege).Kaum ein paar Meter im Wasser hat man die ersten kleinen Korallenbänke und kann sofort losschnorcheln.Hotel vom Service und Essen auch ok.Fahre in 11/2 Wochen selber wieder hin.LG
-
@tuerkeirot ...die Frage lautete "Welches Hotel würdet ihr buchen?" Meine Antwort ist "Keines der drei!"
Eine Diskussion zur Frage Albatros Palace vs. Dana Beach findest Du hier Dana Beach Resort vs. Albatros Palace oder hier Hilfe, welches Hotel! Beach Albatros Palace oder Dana Beach
Weitere Infos zum Makadi Beach hier Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay und zum neuen JAZ hier JAZ Bluemarine neues Hotel
Ich hoffe es hilft dir bei deiner Urlaubsplanung weiter!
-
Beim Dana ist es allerdings so das es für die anderen einen extra abgetrennten Bereich gibt so das ein Teil nur für Gäste des Dana Beach sind.
Habe auch das Dana für September gebucht nachdem wir auch letztes Jahr im Palace waren .
Bin auch so gespannt wie es dort ist.Jassi