Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Paradis Palace - Hammamet
  6. Hotel Paradis Palace - Hammamet

Hotel Paradis Palace - Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
317 Beiträge 99 Kommentatoren 76.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • papergirlieP Offline
    papergirlieP Offline
    papergirlie
    schrieb am zuletzt editiert von

Es sind keine Polizeipferde sondern Pferde, auf denen man - genauso wie auf den Kamelen dort- für 15 Dinar reiten kann.

Und ja: Die Kamel- und Pferdekacke liegt am kompletten Strand und auch vorne im Meer...

Und ja: Es war so schlecht und zwar 2011 Juli/August.

Was Du vor 4 Jahren erlebt hast, kann ich nicht sagen.

Und ja, es ist Afrika, das ist mir bewusst. Ich erwarte hier keine europäischen Standards aber Hygiene, Service und Freundlichkeit habe ich sowohl in der Karibik (Kuba), auf den Kanaren als auch in Bulgarien erleben dürfen. Auch diese Ländern gelten weder als reich noch als fortschrittlich, oder?

Es war absolut grauenhaft und völlig unnötig. Es ist schade, dass aus der tollen Lage nicht mehr gemacht wird.

Die Solino-Lieder haben auch wir noch im Ohr und sicher auch das ein oder andere schöne Erlebnis gehabt, aber das hat überhaupt nichts mit dem Hotel sondern lediglich mit den 1-2-Fly-Animateuren, dem tollen Wetter und uns selbst zu tun...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Chris34C Offline
      Chris34C Offline
      Chris34

Puh ich dachte es waren nur die Polizeipferde.....puh ne....geht ja dann gar nicht bzw. sollte man sich dann auch darum kümmern, dass sowas weggeschafft wird.

War das Hotel eigentlich voll ausgelastet?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • papergirlieP Offline
        papergirlieP Offline
        papergirlie

Nein, es war anfangs nur recht wenig ausgelastet, aber eben viele Einheimische, die sich daneben benommen haben (allerdings haben sich auch andere Nationalitäten unmöglich verhalten, nicht nur die Einheimischen), in der Zeit ab Ramadan wurde es allerdings sogar voller (Europäer), komplett ausgelastet war das Hotel aber dennoch nicht. Trotzdem waren die Wartezeiten am Buffet lang, am Strand wurde es recht voll und die Liegen waren ja eh immer reserviert.

Wir haben uns schon gewundert, wie und wann das geschieht, denn die Liegen waren schon immer sehr früh alle weg (wenn mein Mann morgens gegen 7 Uhr zum Joggen ging), bis er dann gesehen hat, wie der Pool-Mann mit einem **** Handtücher rumging und die Liegen für die Kundschaft, die ihn vorher geschmiert hat, reihenweise belegte. So war es kein Wunder, dass immer dieselben an den gleichen Plätzen lagen...

Vor ca. 5 Tagen wurde dann auch das Deck auf dem Außenbereich mittags geöffnet, was erst noch geschlossen war.

Es ist wirklich schade, die Lage ist toll, das Wetter ist toll, der Sand schön fein, viele Mitarbeiter waren ja auch bemüht (der Mann, der unser Zimmer gereinigt hat, Nejmi von der Kinder-Disco/Sport-Animation, 1 - 2 Kellner, die uns abends und beim Frühstück bedient haben, die Dame von der Spa-Terminierung), aber die anderen machen eben den ganzen Eindruck kaputt...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GugelhupsG Offline
          GugelhupsG Offline
          Gugelhups

So, noch eine Woche bis PP

habe in einer Bewertung gelesen, dass die Poolhandtücher nur einmal in der Woche gewechselt werden können, ich kenne das eigentlich anders  😱 😉

Weiss jemand da mehr????

Danke und lieben Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • papergirlieP Offline
            papergirlieP Offline
            papergirlie

Ja, das stimmt, die Handtücher werden 1 x wöchentlich gewechselt, dienstags von 14 - 15:00 Uhr am Pool konnten wir das tun.

Als meiner Tochter aber einmal mein Kaffee auf das Handtuch gekippt ist, war es auch kein Problem, ein neues zu bekommen.

Die Angestellten werden aber extrem kontrolliert, so müssen sie erst alle gebrauchten Handtücher aus dem Zimmer einsammeln und abgeben und kriegen dann auch nur die Anzahl frisch wieder mit und müssen dann noch einmal in die Zimmer, um die neuen reinzulegen...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bartkusB Offline
              bartkusB Offline
              bartkus

Also das sind keine Pferde zum reiten, ja, das sind Polizisten....nur mal so. Andere waren auch im Juli da und haben nicht von Kacke am Strand oder im Wasser erzählt......Handtücher bekommt man immer frisch. Am Pool ist ein Stand, gleich neben der Bar, da bekommt man immer frische Badetücher, gegen Pfand. Das soll sich auch nicht geändert haben. Es ist schon ein Unterschied, du kannst nicht Bulgarien mit Tunesien vergleichen....
              Wir mussten auch ab und zu am Buffet warten, das muss man aber auch anderswo.....die Köche wussten sogar nach einer Woche immer, was mein Sohn isst, nämlich 2 Spiegeleier, gut durch und von beiden Seiten gebraten, das war immer sehr witzig und der Koch machte immer nur eine Bewegung, lächelte und manchmal bekam er gleich seine Eier...... wir hatten auch damals Gäste die saßen die ganze Zeit im Schatten und hatten nichts Besseres zutun, als rumzunörgeln. AN ALLE DIE NOCH FAHREN!!! Lasst euch nicht den Urlaub durch negative Beurteilungen vermasseln, freut euch, es ist ein toller Ort!!!! Wir fliegen nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hin!Und mit ein wenig Trinkgeld kann man da viel erreichen, das ! wussten wir auch schon vorher, sonst braucht man Tunesien nicht buchen, und dann ist das Personal gleich mal doppelt so freundlich und alles ist gut. Ob am Strand der festgebuchte Platz, der Tisch im Restaurant oder das immer sehr saubere Zimmer mit der aufgefüllten Minibar.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Chris34C Offline
                Chris34C Offline
                Chris34

Von welchem Monat sind denn Deine persönlichen Eindrücke?
                Also selbst die Hotelbeschreibung spricht von 1x pro Woche Strandhandtuchwechsel.
                Die Zeiten ändern sich.....und in tollen Erinnungen schwelgen tu ich auch gern, aber Tips/Infos geben kann man nur, wenn man aktuell dortgewesen ist, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NorbertHN Offline
                  NorbertHN Offline
                  NorbertH

Hallo, wir waren zu viert im Juli / August 2011 dort.
                  Die Handtücher kann man nur einmal pro Woche tauschen, das wird in der Übersicht, einem Schulheft oder ähnlichem nachgehalten. Wenn man aufmerksam die letzten ca 30 Stellungsnahmen der Hotelleitung in den Bewertungen durchliest wird das auch so dort bestätigt.
                  Die Ausscheidungen der Pferde und Kamele liegen vereinzelt am Strand, wobei ich sagen muss, das der Zuständige am Strandabschnitt des Paradis Palace, dies immer sofort entfernt.
                  Kleine und längere Schlangen ca 5-15 Personen gab es immer beim Mittagessen und teilweise beim Frühstück und Abendessen, da die Köche die das Essen frisch zubereitet haben einfach nicht nachkamen, oder die Gäste aus Gründen der sehr schlechten Aufteilung an der Essensausgabe, im Weg standen.

Heute wurden auch endlich, nach 3 Mails an HC, die 4,5 Sterne des Hotels
                  auf 4 Sterne geändert.

Ach ja:
                  Diese Bewertung finde ich sehr zutreffend für das Hotel

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Paradis+Palace+Hotel+mit+Verbesserungsbedarf-ch_hb-id_3183949.html

Gruß
                  Norbert

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bartkusB Offline
                    bartkusB Offline
                    bartkus

Wir waren in der Hauptsaison da. Schulferien Sommer Niedersachsen. Ich habe das Gefühl, es wird von einem anderen Hotel geredet.....

Handtücher sind aktuell immer an der Bar am Pool zu bekommen GEGEN PFAND. Die großen Handtücher auf den Zimmern einmal in der Woche, wobei man, wenn man der Putze ein wenig Kleingeld gibt man alle zwei Tage ein frisches Handtuch bekommt. Mit der Kacke am Strand, wenn ein Pferd geköttelt hat, wurde es sofort entfernt. Der Strand war einfach herrlich, das Wasser super und ich fand es gegenüber den anderen Hotels rechts und links, war es der schönste Strandabschnitt!Mit Palmen, hatten die anderen nicht.....

Alle die fliegen, lasst euch nicht irritieren, es ist ein toller Platz zum Verweilen. Bekannte waren letztes Jahr da und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich seitdem verschlechtert hat. Ich beneide die PP Urlauber, ich will auch, wenn ich dieses Wetter hier sehe....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Chris34C Offline
                      Chris34C Offline
                      Chris34

bartkus:
                      Wir waren in der Hauptsaison da. Schulferien Sommer Niedersachsen. Ich habe das Gefühl, es wird von einem anderen Hotel geredet.....

[/quote]

2011?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NorbertHN Offline
                        NorbertHN Offline
                        NorbertH

bartkus:

[/quote]

Das Gefühl habe ich auch !!!

Wie ich in deinem Profil erkennen kann, warst du im August 2007 das letzte Mal dort.

Es war bestimmt nach dem Umbau und ist ja auch schon 4 Jahre her.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Chris34C Offline
                          Chris34C Offline
                          Chris34

Ich gehe doch bitte davon aus dass seine aktuellen Erfahrungen nicht von 2007 sind ❓ . Das Hotel hatte da einen anderen Manager, anderes Personal, andere Reiseveranstalter und und und.....mal abgesehen davon ist 2011 eben ganz anders!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NorbertHN Offline
                            NorbertHN Offline
                            NorbertH

Wenn du dir das Profil anschaust glaube ich das schon das es alte Erfahrungen sind.

http://www.holidaycheck.de/mhcuserprofile?action=forumpostspopup&userId=NDU0ODAw

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bartkusB Offline
                              bartkusB Offline
                              bartkus

Es sind Erfahrungen von jemanden, der 2007 mit uns und 2010 da war. Es kann sich nicht innerhalb eines Jahres so neagitv verändert haben! Egal, trotzdem bin ich neidisch auf die Urlauber, die jetzt hinfliegen. Man kann auch alles schlecht reden. Es ist halt Tunesien. Und für Tunesien ist es ein klasse Hotel. Da gibt es Schlechtere, viel Schlechtere.....nennt mal nur ein Hotel was besser ist in der GEgend, da werdet ihr eure Probleme haben. Für Familien mit Kindern ist es ideal. Ich hatte sie immer im Auge behalten können , ohne ständig mitzurennen. Es hat hier auch keinen Sinn, ich und andere( ich will keine User nennen, vielleicht schreiben die selber) finden das Hotel klasse. Ihr halt nicht, hmm, habt komische Erfahrungen gemacht, schade für euch, ist mein letzter Post hierzu, wenn ich nächstes Jahr da bin, könnt ihr meinen neue Bewertung lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bartkusB Offline
                                bartkusB Offline
                                bartkus

Tschuldigung, was mir noch aufgefallen ist: @chris34, du hast schon damals alles besser gewusst, hast schlecht über das Hotel geredet uns den Umbau madig gemacht, ist noch Baustelle und so weiter. Die eingestellten Bilder von der Homepage des Hotels als Modellbilder dargestellt, was sie nicht waren..... Wir hatten echt scheißangst da anzukommen und was war? Alles fertig gewesen, nirgends eine Baustelle und ja 2007 war suuuper. Und wen du nicht immer alles kennen willst? Ist alles schon komisch, sorry aber der Eindruck ist so leider entstanden

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NorbertHN Offline
                                  NorbertHN Offline
                                  NorbertH

bartkus:
                                  Es sind Erfahrungen von jemanden, der 2007 mit uns und 2010 da war. Es kann sich nicht innerhalb eines Jahres so neagitv verändert haben! /quote]

Hallo
                                  wenn du Thomas (Elbdeich) meist der hat für das Hotel auch nur eine
                                  Bewertung mit 3,5 abgegeben.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Paradis+Palace+Lage+top+Animation+Kellner+flop-ch_hb-id_1939321.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bartkusB Offline
                                    bartkusB Offline
                                    bartkus

Dann ist es aber komisch, dass er jederzeit wieder hinfliegen würde....deine Links funktionieren im übrigen nicht. Es ist ja auch egal, ich würde wieder hinfliegen und kann es weiterempfehlen. Mir ist halt klar das es Tunesien ist, aber für Tunesien ist es halt super und alle zukünftigen Urlauber können sich freuen. Ich würde wegen der wenigen! Motzer nicht umbuchen, dass wollte ich eigentlich damit sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NorbertHN Offline
                                      NorbertHN Offline
                                      NorbertH

Das mit dem Link ist bekannt, es ist ein Problem im neuen Forum bei HC,

mach es einfach so:

**Mit der linken Maustaste gedrückt darüberziehen, danach ein Klick mit der rechten Maustaste & LINK ÖFFNEN anklicken !**Zu deiner Bemerkung "Motzer" kann ich nur sagen,
                                      das sich jeder selber ein Bild machen sollte.
                                      So wie es sehr unterschiedliche Menschen gibt,
                                      gibt es auch unterschiedliche Betrachtungsweisen.

Wenn ich mir die Bewertungen des PP anschaue, muss ich feststellen,
                                      das ca 80 % der positiven Bewertungen von nicht registrierten Nutzern sind.

Wertungsfrei muss ich dann sagen das dies ein bisschen merkwürdig ist. ❓

Gruß
                                      Norbert

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • derjorgiD Offline
                                        derjorgiD Offline
                                        derjorgi

hugoonline:
                                        @Alexus, auch zum Teil @johannehnen 

meinst Du nicht, dass Du Dich jetzt etwas weit aus dem Fenster lehnst, dem Hotel das zu unterstellen ? Nur weil auf dem Sensationssender RTL (kommt gleich nach der Blöd-Zeitung) ein solcher Bericht kam. Bestimmt sauber recherchiert ?

Meinst Du wirklich, das Hotel bezahlt seit Jahren Leute dafür, gute Bewertungen zu schreiben ? Denn die Bewertungen wurden ja erst die letzten Wochen schlecht. Meine Tochter war im Mai da und noch super zufrieden.

Außerdem solltest Du mit solchen Unterstellungen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben,  sehr vorsichtig sein, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum, wie hier auch schon oft geschrieben wurde.

Und nein, ich werde nicht vom Hotel bezahlt, dafür, dass ich hier schreibe. [/quote]

Nein, bezahlt wird man nicht aber zu jeder gelegenheit heißt es : kannst du mich erwähnen bei Holiday check ich heisse........ - oder bitte geben sie eine positive berwertung ab, weil bei ihrem problem ist das so das ......... laber laber laber

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jack666J Offline
                                          jack666J Offline
                                          jack666

Hallo,
                                          Wir werden am 08.10.11 ins PP Fliegen.Ist es egal wo ich Geld tausche oder eher nicht im Hotel. Kann ich auch Trinkgeld in Euro geben.Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 7 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag