Fliegen ab Basel - Parken in Deutschland?
-
Hallo
Wir möchten im September von Basel aus für 18 Tage nach GC fliegen. Auf der Französischen Seite wäre der billigste Parkplatz für den Zeitraum bei 116€, auf der Schweizer Seite noch einiges mehr. Man kann in Weil am Rhein sein Auto in einem Hotel Parken und mit einen Shuttl Bus zum Flughafen fahren. Das kostet dann 90€.
Kennt jemand noch eine andere möglichkeit? Gibt es hier jemand im Forum der eventuell eine Abstellmöglichkeit hat und uns zum Flughafen bringen kann. Oder gibt es in dem Berreich einen Parkplatz wo man sein Auto abstellen kann und mit dem Taxi zum Flughafen fährt?
MfG
-
@Einsteller,
habe gerade diesen Link gefunden klick mich -
Soosi: Bei den Link kommt man nur zum Carathotel in Weil am Rhein. Das scheint der einzige offizielle Anbieter auf der Deutschen Seite zu sein. Dort würde es 90€ kosten.
Und der Tip mit dem Züricher Flughafen bringt ein doch wirklich nicht weiter.
Ich hoffe immer noch auf einen privaten Forumsleser der mir einen Stellplatz anbietet, wie es im Raum München viele gibt.
MfG
-
Einsteller wrote:
HalloWir möchten im September von Basel aus für 18 Tage nach GC fliegen. Auf der Französischen Seite wäre der billigste Parkplatz für den Zeitraum bei 116€, auf der Schweizer Seite noch einigesmehr
Dann ist doch mein Link/Hinweis schonmal günstiger,schreibst es ja selbst
.... Dort würde es € 90 kosten.❓Und der Tip mit dem Züricher Flughafen bringt ein doch wirklich nicht weiter.
dafür ja Schäm

-
Jordan26, kannst du mir mal deine Mail Adresse senden wenn dein Angebot steht! Ich wollte dir schreiben, aber es geht nicht. Würde mich gerne mit dir in Verbindung setzen.
MfG
-
@einsteller
einfach bei jordans profil auf "nachricht schreiben" klicken.
dann kannst du ihm eine persönliche nachricht schreiben.
eine veröffentlichung der email adresse in einem forum braucht es wirklich nicht. -
@Einsteller sollte ne PN erhalten haben hoffe zumindest,sonst gib mir nochmals einen Bescheid

-
Lexilexi wrote:
@einsteller
einfach bei jordans profil auf "nachricht schreiben" klicken.
dann kannst du ihm eine persönliche nachricht schreiben.
eine veröffentlichung der email adresse in einem forum braucht es wirklich nicht.Danke für den Tip! Aber es gibt Browser da Funktioniert das nicht so einfach. Ansonsten bin ich deiner Meinung das keine Tel.Nr. oder Adressen öffentlich sein sollten.
jordan26 hatte es schon richtig verstanden und mir eine Nachricht an mich gesendet.
Vielen Dank für eure Hilfen und Tips.Habe jetzt einen anderen Browser und bin mal gespannt ob es ohne Probleme geht.