Stella Makadi Gardens
-
Hallo,
wer kennt das 2011 neu eröffnete Hotel u. kann Erfahrungen berichten?
Wie ist das Riff dort? Ist es auch gut im Januar zu beschorcheln? -
Bis jetzt habe ich buchbare Termine erst ab Dezember 2011 gefunden .
Da das Hotel direkt hinter dem Stella Beach Resort liegt kannst Du ja in diesem Thread :
stella makadi
nach den Schnorchelmöglichkeiten erkundigen .Vermute mal daß ein-u.derselbe Strand für beide Hotels genutzt wird da es ja ein
"Schwesternhotel" ist.LG
-
So ich habe es getan.
Lass mich mal auf das Risiko ein, ein Hotel gebucht zu haben das erst im Oktober eröffnet.
Ich werde dann Anfang November dort sein und eine der ersten Bewertungen hier abgeben.Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Bilder einstellen vom Fortschritt der Bauarbeiten.
Bestimmt jemand hier wo im Schwesternhotel seinen Urlaub verbringt über kurz oder lang.Gruss Ingo
-
hallo,
ich möchte gerne das neue Hotel buchen (ohne Flug).
Leider weichen die all in Leistungen bei der Beschreibung von den Pauschalangeboten ab. Kann sowas sein?
Zu welcher Hotelkette gehört dss Hotel? Vielleicht kann ich dort direkt anfragen. -
...es gehört zur Flash Group, die Du hier erreichen kannst...

-
Vielen Dank. Leider kann man hier nicht direkt buchen
-
Schreibe die Hotels an bzw schicke eine Buchungsanfrage. Machen doch viele so, nicht alle buchen pauschal
Die Rückmeldung wird kommen. -
Hallo,
ich habe nun eine Anfrage gestellt.
Wird das Hotel Ende Nov. fertig sein?
Wir waren letzten Jahr im Makadi Palace und haben dort erfahren, dass das
Makadi Spa im Frühjahr eröffnet...und es immer noch nicht auf
-
ich habe das Hotel für den 5.11.2011 gebucht.
In dem Fall rechne ich damit das es fertig ist.
Und wenn nicht?
da gehe ich halt in ein anderes Hotel.
Der RV wirs schon richten.
Keine Panik alles wird gut.Gruss Ingo
-
minimaxler wrote:
ich habe das Hotel für den 5.11.2011 gebucht.
In dem Fall rechne ich damit das es fertig ist.
Und wenn nicht?
da gehe ich halt in ein anderes Hotel.
Der RV wirs schon richten.
Keine Panik alles wird gut.Gruss Ingo
Hallo,
hast du inkl. Flug gebucht, oder nur Hotel? Ich habe nur einen Anbieter gefunden, und hier weichen die all in Leistungen ab -
ich habe ein Pauschalangebot gebucht.
Mit allen drum und dran
AI-Ultra -
Das sind keine echten Bilder.
Die werden vom Architekt sein wie es aussehen könnte.Gruss ingo
aber vielleicht findet sich ja jemand wo demnächst runterfliegt und ein paar Fotos macht.
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@minimaxler
AI-Ultra hätte ich auch gerne. Wird aber leider aktuell nicht angeboten. Aktuell bietet auch nur ein Reiseanbieter die NUR-Hotel Variante an.
Vielleicht warte ich einfach noch ein wenig - oder bezahle für das Update im Hotel. Getränke bis nur 23 Uhr ich wirklich schade.... -
Hat jemand ein Google Earth Bild mit einer Markierung darauf - wo das Hotel genau liegt. Beim GE ist nicht mal das Stella Beach fertig gebaut bzw ich kann nicht sehen wo das Hotel genau aufhört. Danke.
ps: sorry für das 3fach Posting, irgendwie gabs Probleme bei der Übertragung (server error) :?
-
Ich denke es wird hinter dem Stella liegen.
So das man durchs Stella gehen muss wenn man an den Strand will.
Bei Google ist da eine Baustelle zu sehen.Gruss ingo
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Liesa61
Wir (4 Pers.) haben auch dieses Hotel (4 Tage Hotel, 7 Tage Nilkreuzfahrt, 3 Tage Hotel) gebucht. Hoffen wir, dass es fertiggestellt ist.
Gruss Christa