reise sept mit ausflugtipps!
-
Hey
hat mir jemand paar tipps wohin wir im september fliegen könnten!
Mir gehts eigentlich nicht ums Hotel / oder eine billige Reise finden!.
Wir würden gern ein Auto ( jeep ) mieten und verschieden Ausflugziele selbstständig anfahren.
- Besondere Buchten
- Einsame Strände ( vielleicht nur mitm Auto hinkommt)
-
Schöner Markt / Shopping
-
Aquarium / Delphine
-
Schöner Zoo
Es sollte vielleicht nicht die Flugzeit von 5 stunden überschreiten, weil wir anfang nächstes Jahr weiter weg fliegen wollten.
Hat jemand von euch was besonderes erlebt? Gesehen?
Danke schon mal!
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Vielleicht schaust Du mal die Reisetipps der Länder durch, die in Frage kommen. Dort gibt es doch genügend Hinweise zu Ausflügen, Anbietern, Touren usw.
Ein wenig Mitarbeit und Hinweise, welche Länder auf gar keinen Fall, wäre auch hilfreich

-
Hello!
Also wenn ihr euch viel ansehn wollt, würde ich euch Kreta empfehlen. Große griechische Insel auf der es viel zu entdecken gibt.
Z.B. der Palmenstrand ganz im Osten der Insel (leider nicht einsam), aber wenn ihr ein Auto habt lässt sich bestimmt ein ruhigerer Fleck finden.
Ob es einen Zoo gibt weiß ich nicht, aber auf der Hochebene von Lassithi haben wir ein paar Ziegen rumlaufen gesehen
Und es gibt ein cooles Aquarium... hat mich zumindest sehr fasziniert: http://www.cretaquarium.gr/index_thuen.php?id=191
Glaub ein Wasserpark is da auch irgendwo in der Nähe.
Falls es euch wirklich in den Osten der Insel verschlägt: die Insel Spinalonga ist auch sehr sehenswert oder im Süden kann man ebenfalls mit einer Fähre auf eine naheliegende Insel (Chrissi, sehr windig) fahren.
Aber Kreta ist groß und hier hast du noch jede Menge Tipps: http://www.holidaycheck.at/region-Reisetipps_Kreta-ch_rt-rid_174.htmlHab zwar noch nicht die ganze Insel gesehn, aber mir hats gefallen. Vielleicht triffts ja auch euren Geschmack

LG Julie -
@danifr:
Würd mich unserem Nordlicht absolut anschließen - Gran Canaria (Palmitos Park+einsamere Buchten Playa Amadores+Shopping in PdI) und Teneriffa (Loro Parque+Teide+Buchten+Playa de las Americas-Shopping) wären genau nach Deinen Wünschen!!!