Wasserpfeife (Shisha)
-
Hallo Zusammen,
dies ist vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage, aber da ich im Internet leider keinerlei Informationen finden konnte, wende ich mich nun an euch:
-Gibt es am Sunny Beach Läden in denen man eine Shisha und dazugehörigen Tabak erwerben kann?
-Ist es zudem gestattet am Strand bspw. Shisha zu rauchen?
-Gibt es sogar evtl. Bars die diesen Service anbieten?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
DomTom
-
Hallo Dom Tom,
wir kaufen uns jedes Jahr eine Shisha am Sonnenstrand,die wir dann am Abend auf dem Balkon rauchen.
Es gibt auch Bars die Shisha´s zum rauchen anbieten.(z.B das Gullivers,in der Nähe zum Glarus Beach)
Ob Du am Strand deine Pfeife geniessen darfst, kann ich Dir leider nicht sagen. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Hoppel04
ich hoffe ja das ich dieses jahr die shisha net allein rauchen muss während du am glimmstängel hängst!!? -
Hallo, das würde mich auch mal Interessieren. Da ich kein tabak rauche, sondern nikotinfreie Steinchen. Die dürfte ich doch ggf mitnehmen, oder? Denke mal, dass dort nur Tabak in den Shishas gemacht wird?
-
Hallo Zusammen,
dies ist vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage, aber da ich im Internet leider keinerlei Informationen finden konnte, wende ich mich nun an euch:
-Gibt es am Sunny Beach Läden in denen man eine Shisha und dazugehörigen Tabak erwerben kann?
-Ist es zudem gestattet am Strand bspw. Shisha zu rauchen?
-Gibt es sogar evtl. Bars die diesen Service anbieten?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
DomTom