Hotels deren Pools mit Treppen begehbar sind
-
Hallo an alle Türkeifans,
wir sind auf der Suche nach Hotels mit Pools die auch von gehbehinderten Menschen, also mit Treppen und nicht nur Steigleitern, benutzt werden können.
Für alle hilfreichen Tips sind wir sehr dankbar.
Mein Mann kann auf Grund seines Handycaps nur Pools benutzen die mit normalen Treppen ausgestattet sind und die Hotels sollten ebenfalls mit einem Lift ausgestattet sein.
Wir möchten gern im September in die Türkei fliegen, wenn wir noch ein passendes Hotel und Angebot finden.
Nochmals Danke an alle die uns mit Tips weiterhelfen.
mit liebe Grüßen
Steffi & Thomas -
Hallo, der Hauptpool vom Novum Garden hat Treppen. Da kann man bequem so reingehen. LG
-
Hallo,
ich kann den Club Asteria empfehlen.
Der Zugang zum Pool ist klasse, ein Handlauf wurde auch montiert.
Meine Mutter kam alleine sehr gut zurecht.
Auf einem Bild ist es sehr gut zu sehen.Das Hotel ist im Villenstil gebaut. Auch sind Wege für Gäste mit Handycap gut zu erreichen.
Wir waren dieses Jahr zum 8.Mal in dieser Anlage und hoffen das wir im nächsten Jahr wieder dorthin kommen können. Einmal Asteria, immer Asteria. Es sind viele Stammgäste in diesem Haus.
Grüsse
Marion -
@Steffi & Thomas,
das Sherwood Breezes und das Concorde De Luxe Resort in Lara und das Sunis Kumköy Beach Resort haben Pools, in die man über Treppenstufen gehen kann.Beim Concorde gint es auch einen Handlauf.
Und vielleicht für den Winter:
Das Limak Lara hat einen Lifter, mit dem man ins Becken vom Hallenbad gelassen wird. Das Becken ist 25 Meter lang.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Grüße,
Bine -
Im Hotel Barut Lara und Rixos Premium Belek sind auch Treppen zum Pool vorhanden.
-
Hallo @ all,
vielen dank für die schnellen Tips von Euch.
Jetzt werden wir mal schauen in welchen dieser Hotels noch etwas im Sptember frei ist.Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und immer wunderschöne Urlaube.
liebe Grüße
Steffi & Thomas