Zeynep Resort
-
Hallo,
wir waaren letztes Jahrim Zeynep Resort. Wollen eigentlich dieses Jahr auch dahin. War jemand dieses Jahr da? Es wurde ja Zeynep Golf und Spa dieses Jahr gebaut. Die Frage ob man es am Strand nicht zu viele Leute waren /sind? Am Pool genauso? Weil die Strandgröße ist ja gleich geblieben, aber sind viel mehr Leute (von 2 Hotels).Nächste Frage: Letztes Jahr waren wir von Gala-Abend angetan. Der ist ja alle 2 Wochen. Wenn wir dahin fahren, möchte ich unbeding ihn noch mal erleben. War jemand dieses Jahr dabei. Brauche das Datum. Dann kann ich selber ausrechnen, an welchen Tagen er im September (wir fahren Ende August /anfang September) stattfindet. Damit ich dann buchen kann.
Danke im Voraus
-
Doch, dieses Jahr waren schon einige in dem Hotel, was man ja auch hier klicken in den Bewertungen nachlesen kann

-
Hallo wünsche allen einen schönen Abend!
Kann mir jemand von Euch mitteilen, ob man an den Bars, Strand und Poolbars noch rauchen kann?Gruß Ute
-
Hallo,
haben nun auch unseren Urlaub im Zeynep Resort gebucht.
Kann mir jemand die E-Mailadresse vom Hotel sagen, zwecks Zimmerwunsch.
Hat jemand mit Zimmerwunsch Erfahrungen gemacht?Petra
-
Lt HP des Hotels ist dies die E-Mail-Adresse: info@zeynepresort.de
-
Die auf der Homepage angegebenen deutsche E-Mailadresse gehört zu Z4-Reisen. Wenn man dort anruft und Fragen stellt, kriegt man zur Antwort, sie wissen es nicht. Auf E-Mails antworten die gar nicht erst.
Hat jemand von euch die richtige Mailadresse direkt in Belek?
Petra -
Die offizielle Webpraesenz ist www.sunzeynep.com von dort zu Kontakte und E-Mail abschicken.
-
Danke für den Tipp, hab es gefunden.
-
Hallo,
wir fahren demnächst ins Zeynep Resort. Wie aus dem "Thomas Cook Tread" zu entnehmen war, soll das Hotel demnächst zur Sentido Gruppe gehören. Kann mir jemand sagen, ab wann das genau sein soll?
Petra -
Lindenschmitt wrote:
Hallo wünsche allen einen schönen Abend!
Kann mir jemand von Euch mitteilen, ob man an den Bars, Strand und Poolbars noch rauchen kann?Gruß Ute
In den offenen bereichen der Bar darf man rauchen kein Problem.
-
nate1 wrote:
Lt HP des Hotels ist dies die E-Mail-Adresse: info@zeynepresort.de
Hotel info mail adresse ist: info@zeynepresort.com