Hotel/Motel für 5 Nächte in Orlando
-
Sind im November für 5 Nächte in Orlando um u. a. SeaWorld, Discovery Cove und Aquatica zu besuchen. Haben unseren letzten Aufenthalt in EconoLodge verbracht. Es muss jetzt kein Exklusivhotel sein, sollte aber einen ordentlichen und gepflegten Eindruck zu einem annehmbaren Preis machen. Schön wäre außerdem ein kostenloser Parkplatz, eine kostenlose Internetnutzung an einem PC da wir ohne Laptop unterwegs sind und ggf. auch Frühstück aber das ist nicht unbedingt erforderlich.
Wer kann dort etwas geeignetes empfehlen. -
Hallo
Ich kann dir das Fairfield Inn empfehlen das ist günstig und gut

-
Ich kann dir das La Quinta Inn at International Drive empfehlen,
siehe auch meine Bewertung.
(die hatten bei der Lobby auch einen Raum wo zwei PC's standen meine ich)lg
-
Das würde mich auch interessieren, weil wir für drei Tage dort sein werden. Wir wollen zum Space Center und einfach so bisschen gucken. Gepflegt und sauber ist natürlich sehr wichtig!
Es muß allerdings keinen Pool oder solchen schnick schnack haben
Ich hoffe, es ist ok, daß ich mich hier an die Frage dran hänge, aber ich wollte nicht nochmal einen Beitrag zum gleichen Thema eröffnen -
@dariadonati
Welches Fairfield Inn meinst du denn? In Orlando gibts wenn ich das richtig sehe schon 5 oder 6 Stück. -
Hallo, ich könnte euch das Howard Johnson Tropical Palms empfehlen wenn ihr wirklich nur zum schlafen dort seid. Es liegt in Kissimmee in direkter nähe zu einem Walmart (hierfür habe ich auch eine Bewertung geschrieben) da ich selber schon dort war.
-
Ich empfehle das Hotel Fairfield inn Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village