Suche Hotel nahe Skytrain-Station
-
Hi,
wir werden im November mal wieder 4 Tage in Bkk verbringen. Wir suchen ein Hotel, was in der Nähe einer Skytrain-Station liegt, da es sehr angenehm ist mit der Bahn von A nach B zu gelangen. Preis sollte im DZ ÜF so bei 1000-1500 Baht pro Nacht liegen.Danke schon mal im vorraus!!!
-
"in der Nähe einer Sky-Train-Station" interpretiere ich mal mit sehr nah.
Die Soi Kesemsunt 1 am National Stadium bietet einige Guesthouses/Hotels im Bereich von 800 bis 1.500 Baht. Entfernung zum Sky-Train max. 3 Minuten. MBK ist gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Reno Hotel
Wendy Guesthouse
A-One-Inn
Kritthaimansion
Bleibt die Frage, ob euch das vom Standard her ausreicht. -
Mir würde das ja reichen, aber meiner Frau nicht.

Waren letztes Jahr im Siam@Siam, quasi in der selben Ecke(war halt Hochzeitsreise!!!).
Super Hotel, es würde nur unsere Urlaubskasse sprengen. -
Wow, der Wandel ist schon krass
: Vom Super-Luxus-Hotel zum einfachen Hotel/Guesthouse. Ich habe schon vermutet, dass die o.a. Adressen zu basic sein könnten, wäre bei uns ähnlich.
Mein Favorit in der Preisklasse sind die Lemonseed Rooms zwischen Phaya Thai und Ratchathewi. Zum Skytrain ist es allerdings etwas weiter, ich schätze so um die 700m. Taxi kostet rund 40 Baht. Dafür steigt das Preis-/Leistungsverhältnis und man bekommt für 1.100 Baht große saubere Zimmer. -
Wie siehts mit dem Best Western Hotel Mayfair Suites aus? Kostet so ca. 1300 Baht die Nacht und ist laut Karte ca. 200m Luftlinie von Phaya Thai entfernt.
lg+ DANKE!!! -
Hi,
ich könnte euch noch das The Tawana Bangkok empfehlen, liegt direkt an der Surawong Road und kostet in der Zeit 40 Euro, also am oberen Ende eures Budgets. Ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, bietet aber als 4 Sterne-Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem sind es nur rund 400 Meter zur Station Sala Daeng und du hast neben dem Sky Train auch den MRT vor der Tür.
lg winterbetzi
-
Hallo, war heuer im Februar im Ibis Hotel Riverside. Ca.3000Bath pro Zimmer. Zur Skytrane 700m aber es fährt vom Hotel ein Shuttlebus dorthin. Sehr zum empfehlen.
Gruss Alex
-
Wir sind immer im Silom Village an der Silom Road. Zur Skytrain ca. 3 Minuten.
Zimmer Superior ab 1000 Baht bis zur Executive Suite mit 75 qm für 3500 Baht.
-
Also das IBIS ist 700 Meter vom Skytrain entfernt und der Shuttle vom Hotel bietet wohl nur 8 Plätze und fährt 1x pro Stunde hin und holt Dich nicht ab. Für den Fragesteller wohl in keinster Weise eine gute Wahl.
Ich bin Ende September 3 Nächte im Ibis weil ein Bekannter von mir dort um die Ecke wohnt - ich schau mir das dann mal genau an. Es gibt ja keinen Buchungsdruck für Bangkok. Habe ausserdem durch die Hotelbewertungen das Gefühl das es nicht unbedingt ein gutes 3* Sterne Hotel ist. . Und das Hotelzimmer soll 1500 kosten die Nacht - keine 3000.
Schau Dir alternativ mal das Fusion Suites Bangkok im Internet an. Hat zwar keinen Pool aber liegt gut. Passt auch ins Preisgefüge. Kann zu dem Hotel Mitte September was schreiben
-
Ansonsten :
-
Mac Boutique Suites Hote € 160,-
-
Ramada Encore Bangkok € 150,-
-
Legacy Express Bangkok 5 € 150,-
-
Miramar Hotel € 150,- etwas zu laufen
Gebe die Hotel mal bei Google ein und Du findest diverse Buchungsportale. Da gibt es die Hotels die man bei deutschen Anbietern in den Katalogen in der Regel nicht finden wird.
-
-
-
Mein Tipp hierzu:
Hotel Century Park am Victory Monument.
Nur ca. 200m zur Station.
Gebucht über explorer.de für ca. 26,-€/Nacht mit Frühstück.
Hotel gehoben, aber nicht abgehoben, Pool-Terasse, Super Frühstück.
Immerwieder meine Empfehlung.
Gruß
Axel -
Beefjerckey wrote:
Mein Tipp hierzu:
Hotel Century Park am Victory Monument.
Nur ca. 200m zur Station.Das sind vielleicht gefühlte 200m, aber ich würde meinen physikalisch beträgt die Strecke bis zum Eingang BTS knapp 800m. Ich empfehle das mal bei Google Earth zu verifizieren.