Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???
-
Servus,
kann mir jemand sagen, wo man im Januar einen schönen Badeurlaub verbringen kann, ohne sehr weit zu fliegen?
Meine Voraussetzungen:
Kosten max. 600 Euro für Unterkunft und Frühstück
Sonnenscheingarantie
Temperaturen ab 25 Grad
Insgesamt sollten die Kosten nicht 1000 Euro übersteigen.
Kann jemand helfen???
Danke Patirck
-
Guten Abend.
Gehe davon aus, daß Du von einer Woche sprichst. Da fallen mir nur die Kapverden ein.
Temp. paßt. Preis müßte zu schaffen sein.
Gruß
Betancuria
-
Gambia / Senegal wäre evtl. auch eine Option ... mit AI kenn ich mich dort allerdings nicht aus!
-
Wie wäre es mit ein paar Erlebnis und Wellnessbädern in Deutschland ?

Ansonsten vielleicht noch Zypern.
-
Die Kanaren, evtl. Gran Canaria od. Teneriffa, wären vllt. auch eine Option. Die Luft ist im Januar auf jeden Fall wärmer als in Ägypten, da es den in der Winterzeit sehr kalten Ostwind dort nicht gibt, nur das Meer hat in Ägypten vllt. ca. 24° und auf den Kanaren max. ca. 20°.
-
hi,
für dein budget, nicht weit zu fliegen, ist wohl GRAN CANARIA die antwort. du kannst glück haben, dass es evtl. 28° hat, meistens jedoch um die 23-25° im jänner.
-
Hallo,
für 1000 Euro bekommst Du im LM Bereich 14 Tage Kenia, mindestens 28 Grad, schöne Strände und Badewannentemperatur. Wenn noch ein wenig Geld in der Reisekasse ist fällt vielleicht auch noch eine kleine Safari ab.
Flugzeit 8 Stunden, also erträglich.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
Boavista oder Sal auf den Kapverden. ca. 6Std. Flug, Badewannen warmes Wasser, Sonne und no Stress....super! Waren im Dez. 2009 dort!

-
... und dann könnte man noch den reiter oben in der leiste mit dem namen "reiseangebote" bemühen.
wenn man dort die reisezeit eingibt, werden alle verfügbaren angebote inklusive der für die reisezeit vorherrschenden durschnittlichen temperaturen angezeigt.
it´s not a trick. it´s holidaycheck.

Dort sind bereits alle Ziele soweit aufgeführt, nur buchen muß man noch selber...