Ein- und ausklappen der Foren funktioniert nicht
-
-
ich habe es ausprobiert. Mit dem IE und FF geht es bei mir auch nicht, aber Google Chrome und Apple Safari funktioniert es.
LG Thomas
-
Hallo Carsten
Bei mir funktioniert das einklappen (ist fast alles ausgeklappt)
schon seit einigen Tagen nicht mehr!Aber das nehme ich halt einfach zur Kenntnis wie alle anderen Bugs.
Es wird ja schon fieberhaft daran gearbeitet,alles wieder in Ordnung zu bringen.
Da Olfatius in den wohlverdienten Ferien ist,
dauert es halt ein bischen länger als sonst
LG ALICE
-
Ja, ich habe das Problem auch. Liegt bestimmt mal wieder am IE 9.

-
Bei mir sind die meistens automatisch offen, obwohl ich das gar nicht will. Zwischenzeitlich habe ich schon Schwielen vom vielen scrollen.

-
Ok, dann bin beruhigt, wenn ich nciht der einzigste bin, bei dem das Problem auftritt. Bei mir ist eher so wie bei BlackCat, es sind auf einmal alle möglichen Unterforen, die mich überhaupt nicht interessieren, offen, und ich kann sie nicht schliessen. Und die, die ich gerne aufklappen würde, lassen sich nicht aufklappen
. -
Ich habe den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben, da wir Forenadmins nichts mit der Technik auf der Seite zu tun haben und leider auch nichts ändern können.
Wenn Olfatius wieder aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist, wird er sich bestimmt auch zu diesem Thema äußern, solange bitten wir einfach um etwas Geduld.
Danke !
-
Das Problem mit der Klappfunktion besteht aber schon länger und ist bereits hier thematisiert:
Neues Foren-Design - Feuer frei

05.08.2011 12:29:46
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, hab aber nichts passenderes gefunden.
Bei mir sind auf einmal alle Foren einschliesslich Unterkategorien aufgeklappt und lassen sich auch nicht zuklappen .Viele Grüße Silvia
Bei mir sowohl mit dem IE 9 als auch mit dem FF 5. :?
-
Ich habe soeben Firefox 6.01 deinstalliert und wieder neuinstalliert. Beim Deinstallieren muss man bei "Eigene Daten und Anpassungen entfernen" das Häkchen setzen.
Nach der Neuinstallation war bei HC alles wie gewohnt. Nur meine Lesezeichen und die Add-ons musste ich wieder neu laden.
Die Lesezeichen habe ich mir vor der Deinstallation auf einen USB-Stick gespeichert.
Alle gespeicherten Passwörter sollte man sich vor der Deinstallation irgendwo abspeichern bzw. notieren. Man muss sie dann erneut erst einmal per Hand eingeben.