Wer fährt im Juli 2006 zum Sonnenstrand?
-
Hallo,
ich fliege vom 18.07.2006-01.08.2006 mit meinem Freund und 2 Freunden zum Sonnenstrand.Wir haben das Hotel Pomorie gebucht.
Gibt es jemanden der auch in der Zeit da ist?
Am besten wäre jemand so zwischen 18 und 22 Jahre.
Meldet euch!MFG misscalifornia_20

-
In welchem Hotel bist du denn?
-
Vorletztes Jahr war ich genau gegenüber in dem Hotel von Nessebar Beach.Azurro hieß das Hotel.Dieses Jahr sind wir im Pomorie.Das ist auch direkt um die Ecke.
MFG
-
und? welchen eindruck hattest du vom nessebar beach?
mit wem bist du nochmal schnell dort? freund und freunden?
bin schon sehr gespannt auf den sonnenstrand - war bis jetzt nur am goldstrand - die pics kannst auf meiner homepage bewundern - aber nicht schrecken g
-
Also von aussen sah das richtig toll aus.Ist doch mit all inclusive oder?
Ja bin mit Freund und Freunden da.Sonnenstrand ist echt das geilste.Da kannst du echt nix falsch machen.Mit wem fliegst du denn dahin? -
flieg mit 10 leuten hin - bunt gemischte truppe - lauter lustige ösis halt g - siehst hier ----> burginho.my-pictures.at
in die sonne haben sich nur wenige von uns getraut
eher nachtaktiv
is es nicht langweilig mit freund? :?
da muss man ja brav sein g
lg -
"burginho" wrote:
flieg mit 10 leuten hin - bunt gemischte truppe - lauter lustige ösis halt g - siehst hier ----> burginho.my-pictures.at
eher nachtaktiv
lga bisserl auf der Suche oder was?

-
Ich find es nicht langweilig mit Freund.Klar ist es was anderes als wenn man als single in den Urlaub fliegt, aber wir fliegen ja mit meiner besten Freundin und seinem besten Freund und wir verstehen uns alle super.Wird bestimmt schon lustig.
Klar mit 10 mann macht das bestimmt auch riesigen Spaß.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
misscalifornia

-
"melbelle" wrote:
"burginho" wrote:
eher nachtaktiv
lga bisserl auf der Suche oder was?

nö - lass mich lieber finden

@misscalifornia - gut möglich
lg -
Hallo Zusammen,
nachdem es hier einen Thread (Wer und wann in welchem Hotel?) existiert in dem man nach Gleichgesinnten suchen kann und dieser Thread hier einen "leichten" Chatcharakter hat - schließ ich mal wieder ab.
Bitte den "Wer ist Wann?" - Thread benutzen, Danke!