Frage zum Baufortschritt Hotel Limak Lara, wer war dort und weiß was ?
-
Hallo zusammen,
wer von Euch war in letzter Zeit in Lara und hat Baustellen gesehen ?
Wir haben uns jetzt für ein neues Hotel "Limik Lara" entschieden und es soll im Sommer 2006 eröffnet werden ?
Habt Ihr Infos oder hat vielleicht jemand von Euch auch schon mal ein noch nicht fertiges Hotel am Lara-Strand gebucht ? Und wie war es dann, wurde es rechtzeitig fertig oder was fehlte ?
Ich habe mir mal die Bewertungen vom Lara-Strand durchgelesen und auch die anfänglichen Bewertungen waren ganz gut.
Wir wollen im Oktober hin und hoffen, daß dann auch alles fertig ist.Würde mich sehr über Neuigkeiten freuen.
Danke und schönes Weekend !
lalala
-
Hallo Thomas,
das ist ja super ! Danke Dir für die Info. Hattest Du denn einen schönen Urlaub ? Wie fandest Du es denn am Lara-Strand. Im Dezember waren wir noch nie in der Türkei. Ist das nicht ein wenig langweilig oder kann man dann auch noch draußen sitzen und Sonne tanken ?
Also - antworte wenn Du Lust hast. Ansonsten nochmal Danke, wir freuen uns schon jetzt.Gruß lalala
-
Hallo zusammen
Langweilig war es im Dezember nicht,gell Thomas

Bin im Oktober auch im Limra.Das wird locker fertig,keine Sorge.Bin im Mai für 2 Wochen im Concorde und werde mir das Limra dann natürlich nochmal angucken.
Grüßle Maultasche
-
Super Maultasche,
prima Thomas !Ihr seid ja wohl beide auch so richtige Reisefans, wie ich. Leider können wir immer nur in den Ferien verreisen, wegen der Kids. Aber in Frühjahr und im Herbst ist es in der Türkei auch sehr schön und nicht so voll wie im Sommer. Im Sommer soll es ja auch etwas sehr heiß dort sein, wie ich schon oft hörte. Selbst die Einheimischen sagen das.
Aber im Winter, wie ist es denn da so. Man kann doch dann garnicht draußen sitzen, oder ? Sicherlich ist dann mehr der Wellness-Bereich gefragt, was ich mir auch gut vorstellen kann.Habe mir auch schon mal überlegt im Januar oder Februar einzureisen, da meist die Preise super sind.
Danke für Eure Antworten. Und Maultasche - laß von Dir lesen, wenn Du im Mai dort warst, o.k. ?!
lb. gruß lalala
-
Hallo lalala
Wir sind vor 2 Wochen aus dem Concorde gekommen - das Limak sieht schon gut aus die waren gerade dabei die Klimaanlagen in den Zimmern zu instalieren. wenn ihr bucht versucht die linke Seite des Hotel zu bekommen - denn die rechte hat keine Sonne und man schaut genau auf das Concorde. Finde es ist zu eng nebeneinander gebaut.
Das wird auf jedem Fall fertig, denn die bauen Tag und Nacht.
Die Architektur hat mir allerdings nicht so gefallen - aber denke das ist ansichtssache.
Müßte sogar Bilder haben aber du hast ja keine Email Adresse angegeben.Gruß Tabitha
-
Hallo Tabitha,
danke für Deine Infos. Hört sich ja gut an. Wie meinst Du das denn mit der linken Seite des Hotels, von wo aus gesehen ? Vom Meer aus, oder von vorne ?
Wenn DU Deine Bewertung einstellst kannst Du ja evtl. ein paar Bilder mit einstellen, wenn´s geht. Das wäre schön.
Ich habe Deine Sorgen vor Eurem Urlaub auch gelesen und freue mich deshalb für Euch, daß Ihr einen so schönen Urlaub hattet. Das Concorde interessiert uns auch, vielleicht im nächsten Jahr ? Kommt auf die Preise an.lb. Gruß lalala