Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Getränkepaket NCL
  6. Getränkepaket NCL

Getränkepaket NCL

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
5 Beiträge 0 Kommentatoren 8.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sasa123S Offline
    sasa123S Offline
    sasa123
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wir machen diesen Herbst unsere erste Kreuzfahrt, die Transatlantiktour mit der EPIC.
    Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man ein Getränkepaket schon vorab bucht.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße sasa123

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • misssixty61M Offline
      misssixty61M Offline
      misssixty61

Hallo,

kommt drauf an, was ihr an Bord so konsumieren wollt. Das Softdrinkpaket für 7,20 Dollar pro Person und Tag finde ich noch ok. Das All Inclusive Paket für 46 bzw. Premium für 56 Dollar pro Person und Tag finde ich schon sehr teuer. Da gibt es bei Costa bzw. MSC preisgünstigere Getränkepakete. Wie gesagt, bei einer Transatlantik hat man bekanntlich sehr viele Seetage, wer gern mal Wein oder Cocktails trinkt, für den kann es sich rechnen, da auf die normalen Getränke immer noch eine Servicecharge draufkommt. Wasser, Eistee und Kaffee kann man aber umsonst konsumieren.

Undina

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steamboatsS Offline
        steamboatsS Offline
        steamboats

Hallo sasa123,

es gibt nur das Soda-Paket für 6,25 USD (plus 15% Service Charge = 7,20 USD/Tag). Diese Kosten fallen pro Tag an. Ausgeschenkt werden Pepsi Getränke. Einzeln kosten diese 2,10 USD (plus 15%). Es lohnt sich also, wenn man täglich mindestens 3 Sodagetränke konsumiert. Auf einer TA lohnt es sich eher, da ja sehr viele Seetage dabei sind. Wenn Du es vorab online buchst, dann kannst Du es ab dem Zeitpunkt, an dem Du an Bord gehst nutzen. Es wird an Bord auch nur am ersten Tag verkauft. Da die Abfahrt ab Barcelona beginnt, würde ich vorab buchen, denn sie könnten an Bord noch auf die Idee kommen 8% spanische Mehrwertsteuer zu verlangen.

Daneben gibt es an Bord noch Pakete mit Wasserflaschen (1 Liter Flaschen, Einzelpreis 4,50 USD).

Undina, die von Dir angesprochenen Pakete gibt es nur für Gruppenbuchungen ab 25 Personen. Der Normalkunde kann das gar nicht buchen. Wird auch an Bord nicht angeboten.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • misssixty61M Offline
          misssixty61M Offline
          misssixty61

Carmen,

das mit der Gruppenbuchung stand ganz unten im Kleingedruckten, habe ich übersehen. Die teueren Getränke halten  mich immer etwas ab, bei amerikanischen Reedereien zu buchen. Bei Azamara gibt es ja eh schon mehr Getränkeauswahl gratis. Die Getränkepakete von MSC oder Costa find ich preislich auch ok. Gerade bei einer Transatlantik möchte ich schon kalkulieren, was für Nebenkosten zusätzlich entstehen. Ist jetzt nicht so zu sehen, dass ich mich ins Koma trinken will, aber Wein zum Essen und abends ein paar Cocktails gehören für mich zu einer schönen Reise dazu. Wer nur Wasser und Kaffee trinkt, ist mit amerikanischen Schiffen sicher preislich gut bedient.

Gruß Undina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • steamboatsS Offline
            steamboatsS Offline
            steamboats

Undina,

keine Sorge, über das pdf bin ich kürzlich auch gestolpert und hatte gedacht, wow, neue AI Getränkepakete bei NCL... hat ne Weile gedauert, bis ich auch das Kleingedruckte gelesen hatte 😆 !! Kann mich erinnern, dass es in den US Foren mal Fragen gab, ob es sowas bei RCI auch gäbe und da hieß es dann, dass das bei NCL auch nur für Gruppen gilt (und Kinder zählen dabei nicht mit - steht im Kleingedruckten).

Gruß

Carmen

die mal einen Cocktail trinkt, aber sonst auf Eistee steht, den es auch inkludiert gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag