Who is Who?
-
Na, wenn sich alle outen:
50 Jahre
ledig
soweit ich weiß, ohne Kinder
Übersiedler von Niedersachsen nach Sachsen (1992)
Beruf: Lohnsteuerfachmann (Ich beantworte hier keine Steuerfragen! :p)
Hobbies: Politik (Stadtrat), Gastronomie, Deutsche Geschichte ab 1871, UrlaubViele Grüße an alle Outers!
Manfred
-
Geb.-Datum: 22.1.
Körpergröße: eh 1.81
Körpergewicht: oh mein gott..bin voll dick..naja...ok 88
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün/braun
Berufswunsch: haha....gut dass ich noch schule hab..hab nämlich keine Ahnung
Freundin ja / nein: ne..im moment nicht
bevorzugtes Reiseziel: spanien -
spät aber doch find ich auch diesen Beitrag:
Peter Krackowizer, manchmal auch unter "mosaik" unterwegs --> so hieß mein eigenes Reisebüro, das ich von 1986 bis 1999 führte.
Meine bevorzugten Hobbies sind mein Beruf, meine Be-Ruf-ung, geworden: Geographie und Sprachen; dazu kamen mit der Zeit Reiserecht (samt einschlägiger Fachliteratur und Weiterbildung), Journalismus (über Reisen und Motorrad-Veteranen).
Als Vater von drei Kindern, zwei davon schon erwachsen, feiere ich nächstes Jahr meinen 47. Geburtstag und 25. Hochzeitstag.
Bildchen und weiterführende Infos zu meiner Person auf meiner Homepage http://members.eunet.at/mosaik --> "über mich"
einen schönen Tag auch noch
Peter -
Auf die Gefahr, mich zu blamieren:
Der Kerl ist 32: 55 - ((20 + (3 x 2 x 1):2))
55 - 23 = 32
Stimmts, Admi?
Viele Grüße
Bulgarienfan -
Na, dannBin 38 Jahre alt.Lebe in Wien.Tätigkeit als Eismeister/Techniker.190 hoch gewicht: ein paar Kilos zu viel.Hobbys: lesen, Internetsurfen und natürlich reisen.Meine schönste reise war Australien mit einen Camper (da muss ich wieder hin
).Türkei 3mal,Tunesien 2mal,Spanien ,Kroatien, Italien und Florida je 1mal Zurzeit bin ich solo, keine Kinder.Nächstes Reiseziel Mexiko. 
-
Ja Moin.
Name: Quatschpirat (Wortschöpfung meiner Tochter)
Arbeit : Ja - reichlich
Lieblingsurlaub : IRLAND und DUBAI (verschiedener gehts
nicht - ist aber so)
Holidaycheck finde ich sehr informativ und teilweise auch seeeehr unterhaltsam .
Viel SPAß uns allen weiterhin wünscht sich und Euch
DER QUATSCHPIRAT - Harhar 🤪

in den ***** treten!