Hotel in der Türkei für Paare
-
Hallo zuammen,
ich möchte mit meiner Freundin ( zum ersten mal ) im Oktober in die Türkei fliegen. Es soll ein reiner Strandurlaub werden und uns ist Qualität und ein auf Paare zugeschnittenes Hotel sehr wichtig. Welches Hotel ist da empfehlenswert?
Schon mal vielen Dank für eure Tipps
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
hallo
region ist egal, hauptsache der strand ist schön :-). shoppen ist auch eher nebensache. 5* sollten es schon sein und der preis ist auch nicht so wichtig, denke unter 1000 pp/woche bekommt man eh nix gescheites. -
@schmilione
Schau Dir mal alle Sensimarhotels an..
Diese sind vor allem auf Paare ausgerichtet..
Liebe Grüsse Edithe
-
Hallo Leute,
ich bin auch auf der Suche nach eine gutem Hotel 4,5* oder 5* in der Region Antalyia. Ob Richtung Kemer oder Belek - Side ist eigentlich ega. Wir möchten 9-10 Tage uns erholen, 2-3 Ausflüge machen. Der Urlaub soll in der Zeit vom 15.10-30.10 stattfinden! Also viel Zeit habe ich nicht mehr
Es muss keine große Anlage sein, die 2000 oder mehr Gäste beherbergt sondern ein überschaubares Hotel mit ausgezeichneten Essen. Ich nehme an, dass die meisten Hotels AI anbieten - oder?
Wenn es tolle Wasserrutschen gibt und eine Bowling Bahn, dann wäre meine Freundin voll happy. Kennt jemand Möglichkeiten vom Golfschnuppern... würde gerne so alle 2tage mal schnuppern gehen..
Freue mich schon auf eure Empfehlungen und Tipps.
Ach ja, der Urlaub sollte nicht mehr als ca. € 900 kosten. Das sollte doch machbar sein?!
Bg
LG EFG -
wenn es WAsserrutschen gibt, dann ist das meist auf Familienausgerichtet,..., warum soll sich ein Paar in einem "Familienclub" nicht wohlfühlen,.....ist reine Ansichtssache....auch wenn man in ein Golfhotel geht, es werden immer Paar und Familien unterwegs sein,.....rund um Belek kann man super golfen,....und da gibt es jede Menge HOtels die Wasserrutschen und Golf anbieten,....
-
Hotel Alba Royal in Colakli ist für Personen ab 16 Jahren.
-
Hi,
ich kann 2 Hotels in der Gegend von Antalya empfehlen (in beiden waren wir als Paar und es war super): Amara Wing in Kemer: ist etwas kleiner und familiärer, hat tolle Zimmer, super Essen, einen schönen Strand (etwas steiniger, aber dafür tolles Wasser).
oder das Susesi de Luxe in Belek: das ist allerdings ziemlich groß, hat dafür eine tolle Poollandschaft und einen sehr schönen großen Sandstrand, gutes Essen.
Viel Spaß!