Warum das?
-
Ich bekomme seit heute bei jedem neuen Aufruf der HC Seite folgende Meldung am Bildschirm angezeigt:
"Stack overflow at line"
Ausserdem kam schon zweimal die Anzeige, dass Inhalte dieser Seite aus Sicherheitsgründen geblockt wurden sind.
Als PC-Laie habe ich keine Ahnung, was mit der angezeigten Warnung gemeint ist. Kann mich bitte mal jemand aufklüren? Danke im voraus! -
"Stack overflow at line 0"
kommt bei mir auch. -
IE8.................
-
...die Meldung besagt, daß ein (Teil-)Programm einen Befehl eines Scripts nicht ausführen kann. Eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben wäre z.B. Java zu aktualisieren bzw. ein update zum IE aufzuspielen. Derlei bugs werden regelmäßig von Microsoft bearbeitet...

-
Nachdem mich vor ca. 2 Wochen Ähnliches 3 Tage lang genervt hat ("Die Internetseite... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen." ), habe ich mir FF runtergeladen.
Seitdem klappt's.
Der IE will immer noch nicht - zwar mHC, aber nicht das Forum, nicht die HB, etc. Hab's eben noch ausprobiert.
Andere Internetseiten lassen sich mit IE aufrufen - aber nicht alle.
Ach jaaa... -
Ich habe keine Scriptprobleme mit dem IE 9.

Überprüft doch mal, ob die Javascript-Version auf eurem Rechner noch aktuell ist.
Klickt hier zur Prüfung.
Ein JS-Update könnt Ihr hier runterladen
Die HC-Seite ist einfach mit dem FF-Browser kompatibler.
OT >Curi + dem Gastwirt wünsche ich ein langes Leben<
-
Obwohl ich FF habe, erscheint auch bei mir in den letzten Tagen "Internetseite kann nicht geöffnet werden..." (wie bei Anne), und zwar nicht nur bei HC :?
Dann drücke ich auf "nochmals versuchen" und dann klappt's meistens, seltsam
und es nervt ...