Hotelsuche vor einer Kreuzfahrt in Dubai Stadt
-
Hallo
wir wollten vor unserer Kreuzfahrt 1 Woche im Hotel Gloria, was ja gute Bewertungen und wohl eine ideale Lage ( Metro ) hat wohnen, leider ist es ausgebucht.
Da es in Dubai so viele gute Hotels gibt hoffe ich auf etwas Hilfe, welches Hotel würdet Ihr empfehlen, kein Billig aber auch kein Hochpreishotel, mit guter Verkehrsanbindung, möglichst in Metro Nähe.
Ich habe noch das Ramada Jumeirah in der Pipline, aber da es ganz neu ist gibt es noch keine Bewertungen, war vieleicht schon jemand dort und hat es sich angesehen, liegt es in Metro Nähe ?
Danke für Eure Mühe.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz ) -
Hallo,
siehe hier,
http://www.ramadajumeirah.ae/MAPTRANSPORTATION.aspx
ciao daniel -
Also von der Al Mina Road sinds mind. gute 10 Min. Fußmarsch bis zum Dubai WTC, wo die Metro wäre... Warum eigentlich unbedingt Metro? Taxi ist in Dubai sowieso sehr günstig!!
LG TOM -
Hallo,
vielen Dank fü eure Tipps, leider sind die genannten Hotels zu unserer Reisezeit sehr teuer, wir haben jetzt das Citymax Bur Dubai für 1 Woche inlc.Flug ab Leipzig mit Air France für 687 Euro pro Person gebucht.
Die Bewertungen sind ja gut, es ist ein neues Hotel, ich hoffe die Lage ist auch ok.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz ) -
Hallo,
schön das ihr ein Hotel gefunden habt, der Preis ist jetzt nicht unbedingt DAS Schnäppchen, aber OK.
Die Lage geht in Ordnung, ist sicherlich nun keines der guten Hotels in Dubai, dafür sind die Preise aber auch moderat.
Viel Spaß in DXB