kurzfristig günstige flüge nach london?
-
da keine Werbung erlaubt ist verschlüsseln wir es mal.
Vorname des Fußballers Giggs bei Man U ist die 1. Hälfte und Luft auf engl. ist die 2. Hälfte.
Da kannst du es mal probieren. Bin da letztes Jahr für einen 5'er hin und für nen 10ner wieder zurückgeflogen. (Frankfurt Hahn - London Stansted) -
Blödsinn von wegen Werbung, zu Ryanair gibt's im Airline-Forum sogar einen Thread.
-
Luftkölsch

Jetzt habe ich es verstanden Anne-benötigen wir zum Atmen- ganz einfach, wieso bin ich da nicht direkt drauf gekommen- Lungenkölsch
-
-
Anne, was willst Du denn mit Skyairlines, der Roli will doch nach London und nicht mit Verspätung/Umbuchung nach Antalya

Bernhard, da hatte ich zuerst auch dran gedacht, aber das kann nicht richtig sein! Hansa ist ne Biermarke und keine Sorte Rennwegsmiley
Aber wir sind eh zu spät, wie unser Revoluzzer richtig bemerkte, haben wir schon den nächsten Samstag
Ich war übrigens im August mit dem leichten(auf englisch)...stream dort und das klappte sogar ohne speedy boarding hervorragend
-
Holger, du siehst das einfach zu eng.

So'n kleiner Umweg hat noch niemandem geschadet, außerdem soll Reisen ja bilden und letztendlich - du weißt schon - "über den Wolken..."
Was die Biersorte / - marke betrifft: Hast recht, hab mich im Wort "vergriffen". Schäm mich.
Bin allerdings auch kein Spezialist was Bier betrifft. Trinke es meist alkoholfrei.
OT Ende -
... und jetzt wäre es sehr schön, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würden - danke !
-
Passt schon Anne, es gibt ja auch nur eine wirkliche Biersorte für uns Kölner

Habe noch ne preiswerte Alternative: Die deutschen (Hühner-)flügelchen
Und Roland, wer darf denn nun Dein Herzblatt sein?!
Sorry Mausebaer
, brauche immer was länger zum Tippen... Habe aber auch zwei preiswerte Alternativen empfohlen, also nicht nur OT 
-
calculator wrote:
da keine Werbung erlaubt ist verschlüsseln wir es mal.
Vorname des Fußballers Giggs bei Man U ist die 1. Hälfte und Luft auf engl. ist die 2. Hälfte.
Da kannst du es mal probieren. Bin da letztes Jahr für einen 5'er hin und für nen 10ner wieder zurückgeflogen. (Frankfurt Hahn - London Stansted)
Ja, klar! Und gebucht hast Du 3 Tage vor dem Reisetermin?!Auch bei Ryan Air gibt's kurzfristig keine Tickets für 10 Euro.
Außerdem möchte ich zwei Dinge erwähnen:
-
Der "nächste Samstag" ist bereits vorbei.

-
Warum glauben ausgerechnet die Kölner, dass sie was schreiben müssen, wenn's um BIER geht?!

-
-
Sorry, aber das muss noch gesagt werden

Dass Österreicher immer etwas langsamer sind und jetzt nochmal mit dem Samstagthema kommen, nachdem das schon ausführlichst behandelt wurde, ist ja noch verzeihbar, aber seit wann dürft Ihr Euch überhaupt über Bier unterhalten
Und um nicht nur OT zu sein, werf ich jetzt einfach noch British Airways ins Rennen
-
@chriwi
ich möchte nicht beleidigend werden aber du gehst mir ziemlich auf die Nerven mit deiner Besserwisserei. Ich/Wir sind dir über jeden nützlichen Tipp dankbar, aber belästige mich bitte nicht mehr mit deinen schlauen Komentaren. -
Der Kommentar war nicht nur schlau sondern auch noch zutreffend

-
calculator wrote:
@chriwi
...belästige mich bitte nicht mehr mit deinen schlauen Komentaren.Wer redet denn mit DIR ?!

Ich hab bloß klargestellt, dass man bei Ryan Air (die man übrigens namentlich nennen darf, was man nach über 2 Jahren hier im Forum schon wissen könnte) so kurzfristig keine Tickets um 5 od. 10 Euro kriegt. Nicht dass sich da jemand falsche Hoffnungen macht.