Suche Hotel ohne Verpflegung in Playa del Ingles
-
In den letzten Jahren waren wir mehrmals in AI-Hotels auf Gran Canaria. Jetzt wollen wir (Meine Frau und ich, Anfang 50) im Februar mal ohne Verpflegung buchen. Möglichst nicht zu weit vom Strand, wichtig ist Sauberkeit, eine zeitgemäße Ausstattung und eine angenehme Gästestruktur. Der Preis sollte für 14 Tage unter 1000,-€ pro Person liegen.
Es muß nicht unbedingt Playa del Ingles sein, Maspalomas, Puerto Rico, oder auch Puerto de Mogan wären geeignet.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand entsprechende Insider- Informationen, auch mit ein paar Details, geben könnte. Auf die Bewertungen ist nicht immer Verlass.
Nochmals Danke und einen lieben Gruß an alle die gern den Winter dort verbringen! -
Ohne Verpflegung zu buchen ist eine gute Idee auf Gran Canaria!
Ich kann Dir das Taboga wärmstens empfehlen, eine kleine Anlage mit ca. 30 Apartments. Es liegt direkt an der Strandpromenade und von den Apartments in den höheren Etagen hat man einen wundervollen Blick über die Dünen.
Ich bin 2009 dort gewesen, die Ausstattung war sehr wirklich gut und neu und alles in einem top-gepflegten Zustand.
Die übrigen Gäste waren überwiegend Stammgäste mittleren Alters, insgesamt eine nette, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Hier der Link zu meiner Bewertung: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Taboga+Perfekt+um+die+schoenen+Seiten+von+Gran+Canaria+zu+geniessen-ch_hb-id_1428071.html -
Es gibt viele schöne und gute Appartementanlagen direkt an der Strandpromenade von PdI....besonders gut gefallen hat mir das Sahara Beach Club, Santa Monika, Taboga, Tabaibas, Nogal, Nogalera, Patricio, Arco Iris etc.....hol Dir mal paar Reisekataloge (u.a. TUI hat gute Appartementanlagen drin) und blättere mal durch, was Euch zusagen würde.....
-
Hallo Ihr lieben Tippgeber,
brauch mal Euere Hilfe, und zwar man ist ja nicht neugierig hab ich mal wieder in das ein oder andere Hotel/Apartement einen Blick geworfen (auch ein bissel aus beruflichen Gründen) in meinem Urlaub.
Zu dem ein oder anderen hab ich eine Bewertung gefunden, aber zum Casa Pepe einer Apartementanlage in Playa de Ingles leider nichts, kann mir da einer helfen ???
Und hat schon mal jemand eine Bewertung zur Finca Montechristo gesehen ???Vieleicht hat ich ja auch nur kanarische Fleischtomaten auf den Augen
, Danke.
L.G. Mogan13 -
Mit Verlaub: Es war wohl die Fleischtomate - zumindest beim Casas Pepe...;-)
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Casas+Pepe-ch_hb-hid_43714.html
Zur Finca Montecristo finde ich jedoch bei HC auch nichts...
LG Klaus
-
Sualky wrote:
Mit Verlaub: Es war wohl die Fleischtomate - zumindest beim Casas Pepe...;-)LG Klaus
@ Sualky
Lieber Klaus also doch keine Fleischtomaten sondern ein fehlendes s, und zum Montechristo gibt es hier tatsächlich noch keine.
Hab mir dort zwei Apartements ansehen dürfen und auch Photos gemacht werd ich aber als Reisetipp einstellen müssen da ich ja nicht dort genächtigt habe.Aber das Montechristo ist schon was Extra´s. -
Eine Hotelkritik für das Montechristo ist nicht einfach. Zum einen fehlt dem Inhaber immer noch die "licencia de construccion" für die drei Gästeappartements, was schon im letzten Jahr die örtliche Polizei bemängelte. Zum anderen ist der Service für die Übernachtungswilligen nicht das Gelbe vom Ei. Von der Lage her ganz zu schweigen.
Aber schön angelegt ist die Anlage trotz allem. Und ein Besuch ist sie immer wert.
fio