Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Who is Who?
  6. Who is Who?

Who is Who?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
596 Beiträge 274 Kommentatoren 318.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Andrea1A Offline
    Andrea1A Offline
    Andrea1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr Lieben! Ja, da bin ich, und wollte auch mal meinen Beitrag in diesen Thread schreiben. Ich find ja schon witzig wieviele sich "outen", obwohl es eigentlich anonym ist. Werde ich mal mit meiner Biographie beginnen. Achja. Wer sich nicht so für Details interessiert, ich habe die wichtigesten Info`s mal in fettgeschrieben.Also, ich heisse, wie man wohl erkennen kann, Andrea, aber ich habe es immer wieder geschafft, den Namen Andie durchzusetzten (denn fast jede Andrea unter euch wird das wohl kennen: Hää? Andy ist doch ein Männername...) .In den 17 Jahren von denen ich berichten könnte, gibt es umgerechnet sicherlich schon etwas, was Euch interessieren würde. Ich bin tatsächlich erst 17, aber imMai werde ich 18 (bin also Stier) und gebe dennoch zu, dass ich schon so einiges von der Welt gesehen habe, auch wenn sich dies noch auf Europa und Vorderasien begrenzt. Ich wohne in der Nähe von Essen (kennt ja hoffe ich jeder ;)) und wenn ich nächstes Jahr mit meinem Abi durch bin, würde ich sehr sehr gerne Tourismubetriebswirstachft studieren. In München. Oder in Berlin. Hoffe ich. Dann möchte ich im Ausland arbeiten, in Spanien oder so. In einem schönen, sonnigen und fröhlichen Land. Und Spanisch gefällt mir so gut. Leider kann ich es noch nicht. Aber ich begeistere mich allgemein sehr für Sprachen.Meine Eltern haben es verursacht, dass ich inzwischen kein Jahr mehr aushalte, ohne Urlaub zu machen, aber das gefällt mir schon. Denn vielen Leuten ist Urlaub gar nicht so wichtig.. kann ich nicht verstehen. Aber gut. Jedem das Seine. Also, ich finde schon, dass man auch als Schüler/ in Urlaub verdient hat, denn wer sich dafür richtig ins Zeug legt und für die Schule arbeitet und lernt, der kann nicht behaupten, dass Schule ein Klaxx ist. Klar, viele sagen, "sei froh, dass du noch Schüler bist". Im Prinzip geht es mir momentan auch nicht schlecht. Aber es ist trotzdem nicht das Einfachste der Welt.Vielleicht ist ja jemand unter euch, der das versteht. Vielleicht interessiert es viele auch nicht, ich wollte es dennoch mal loswerden.Ich bin übrigens 1,78 mgroß, wiege ?? kg und habe mittellanges dunkelbraunes, für meinen Fall zu glattes Haar. Aber ich kann damit leben ;)... Ich gehe gerne tanzen und Cocktails trinken und creme mich auch im Winter mit Sonnenmilch ein (herrlicher Duft.. wenn man dann aus dem Fenster schaut und den Schnee sieht - ein kleiner Trost!) Findet ihr nicht dass das in diesem Jahr unglaublich schlimm ist, mit der Kälte?? Ich bin so froh, wenn ich im Sommer endlich wieder in Richtung Süden fliegen kann, auch wenn es dann wahrscheinlich auch hier wieder etwas besser zu ertragen sein wird........................................................Nun denn.. langsam aber sicher komme ich mal wieder zum Ende... Liebe Grüße, Andie

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • klara2K Offline
      klara2K Offline
      klara2

Nachdem ich nun ein halbes Jahr nur mitgelesen habe, werde ich mich nun auch mal outen.
      Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (inzwischen schon erwachsen), bin gelernte Reisebürokauffrau und reisesüchtig ggg.
      Leider arbeite ich inzwischen nicht mehr in der Reisebranche seufz und muss mich mit Urlauben oder Geschäftsreisen (lach, zum Glück arbeitet der Mann viel im Ausland) begnügen.
      Wir waren schon in Indonesien, Israel, Russland, Schweden, Frankreich, Spanien, USA, Kenia, England und immer mit Kind und Kegel (die Kids sind inzwischen auch schon reisesüchtig lach.
      Aber es gibt noch genügend Länder, die ich nicht gesehen habe und mir auf jeden Fall noch anschauen möchte.
      Jetzt freu ich mich erst mal auf April, wir fliegen in die Karibik megafroi
      Klara

klara2

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cvC Offline
        cvC Offline
        cv

Solang sich hier nicht alle eingetragen haben, bleibt der Beitrag OBEN!
        Grins....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SambalS Offline
          SambalS Offline
          Sambal

Christine, wenn Du Dich updatest, dann date ich mich auch mal up 🙂
          Ich kann gaaaanz stolz berichten, dass ich abgenommen habe und nun nur noch 63 Kilo wiege! 🐸
          Drei weitere sollen noch runter, dann bin ich zufrieden.
          Mein Mann hat auch abenommen und da wir die gleiche Beinlänge haben, passt er nun in meine alten Hosen 😄 
          Ausserdem lass ich mir die Haare gerade mal wieder wachsen. Allerdings nerven mich die immer zahlreicher werdenden grauen darunter 😡
          Deswegen werde ich sie wohl demnächst dunkelblond (meine Naturfarbe) färben, dann fallen sie nicht sofort auf wie jetzt bei rotbraun...
          Mein Job ändert sich insofern, dass ich Ende April in einer anderen Abteilung anfange. Dann muss ich Einstein und Zweistein in meinem Büro nicht mehr ertragen 🎸
          Wahrscheinlich krieg ich aber immer noch Herzrasen und erhöhten Blutdruck, wenn ich sie nur in der Kantine sichte.
          Gruss,
          Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
          (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cvC Offline
            cvC Offline
            cv

Hui Sambal, 7 kg!! SCHÖN!!!! 😊

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • giselG Offline
              giselG Offline
              gisel

@sambal,
              wie ich dich beneide!!!!!! Seitdem ich nicht mehr rauche (seit 14 Monaten) habe ich 4 (in Worten: VIER!!!!!!!!) kg zugenommen. Ich könnte mich schwarz darüber ärgern. Habe mich um fast eine ganze Kleidergrösse 'vergrößert'. Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht das Qualmen wieder anzufangen, finde ich aber auch irgendwie blöde.
              Viele (neidische) Grüße , Gisela (Kleidergröße 38/40!!!!!!!!)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Hallo

Das ist klar,dass man wenn man mit dem Rauchen aufhört mit der Zeit zunimmt.
                Ich rauche auch und kann nicht aufhören 😄  😄  😄
                Ich wiege 61kg und habe auch Kleidergrösse 38/40.Dass ist gar nicht mal so schlimm! 😉 Bei einer Grösse von 1.63m.
                Es kommt halt drauf an,bei manchen komme ich ins 38 und bei manchen halt nicht,halt anders geschnitten 🙂

Gruss Maja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SambalS Offline
                  SambalS Offline
                  Sambal

Hallo Gisela,

was meinst Du wohl, wieso mein Mann 20 Kilo zugenommen hatte? Er hatte mit dem Rauchen aufgehört...
                  Und 16 Kilo hat er abgenommen, weil er wieder angefangen hat mit der Qualmerei...
                  Ich weiss, ist so eine Art ****** mit dem Beelzebub austreiben. Aber er raucht nicht mehr wie früher zwei Schachteln am Tag, sondern 1-2 Schachteln pro Woche. Das lasse ich als Nichtraucherin noch gerade so durchgehen 🙂
                  Es unterdrückt bei ihm halt den Heisshunger auf Süssigkeiten.

Ausserdem waren zwei All-Inclusive Urlaube mitschuldig an unserer Gewichtszunahme 😞

Jedenfalls ist es ein absolut geiles Gefühl, wieder in alte Hosen zu passen, die mir letztes Jahr noch nicht mal über die Hüfte gingen 🐸

Gruss,
                  Sambal

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                  (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cvC Offline
                    cvC Offline
                    cv

Als ich aufgehört habe, zu rauchen, hab ich nicht zugenommen, Gott sei Dank! Höchstens ein kleines Kilo, aber das sieht man ja kaum.... 🙂
                    Dennoch ist mein Gewicht wie ein Flummi - im September hab ich 64 gewogen, jetzt im März wieg ich 55... und ohne Diät oder sonst was! 🙂
                    Deshalb hab ich auch Klamotten von 34 - 40 bei mir im Schrank, sehr lustig! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • slowhexeS Offline
                      slowhexeS Offline
                      slowhexe

@Christine
                      ganz genauso gehts mir auch(scheint auch Schützenart zu
                      sein    😄 ) in meinem Kleiderschrank ist ebenfalls v. 34-40
                      alles vorhanden.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                      und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BluesB Offline
                        BluesB Offline
                        Blues

@Girls - würde von Eurer Seite aus, Interesse bestehen an einem neuen Thread

"Mein Gewicht - Mein Kleiderschrank"

lasst es uns wissen, wir lassen Euch nicht im Stich!!!

Ich geh schon mal in Deckung vor Euren Antworten!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cvC Offline
                          cvC Offline
                          cv

Also ich persönlich hätte mehr Interesse an einem Thread
                          "Männer, ihre Kommentare und wie man sie zum Schweigen bringt".
                          😄
                          😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • slowhexeS Offline
                            slowhexeS Offline
                            slowhexe

So was gabs doch schon mal. Wenn wir ganz weit nach hinten scrollen, könnten wir die Threads:"nur für Frauen u. nur für Männer" wieder aufleben lassen. Komisch war nur, dass die Männer immer Bescheid wussten, was in der "Frauenseite" los war        🎸
                            Eigentlich hätte ich ja bereits 1056 Beiträge(gehöre also auch schon fast zu den alten Hasen)aber bei der 1. X-Party und dem dafürgesehenen anderen Namen, hatte ich ja versehentlich alle alten "ungeschminkt"-Beiträge gelöscht. Selber schuld  🤪

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                            und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BluesB Offline
                              BluesB Offline
                              Blues

@ungeschminkt + christine-us-kölle

jetzt tut ihr mir aber unrecht mit "zum schweigen bringen..." und so!!

Seit doch froh*, wir** zeigen und **haben***für Euere Probleme -seien es Gewichts und/oder Kleidersorgen- vollsten Verständnis.

Wir leiden mit Euch...!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • cvC Offline
                                cvC Offline
                                cv

Ich hab aber gar kein Problem mit meinem Gewicht... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Barbara R.B Offline
                                  Barbara R.B Offline
                                  Barbara R.

Ich sage nicht, wieviel ich wiege! Kann ich auch nicht, weil ich meine Waage vor langer Zeit einfach in die Mülltonne geworfen habe, weil sie mich doch immer nur belogen hatte!!!

Dann erlaubt mir mal, mich vorzustellen:

Ich bin 54 Jahre alt, Krebs (also harmoniesüchtig!), bin seit fast 25 Jahren mit einem Engländer verheiratet, habe 2 Söhne, 21 und 23 Jahre, und Zwillingsmädchen (18 Jahre).
                                  Bin gelernte Fremdsprachensekretärin für englisch und spanisch und war jahrelang Hausfrau. Jetzt habe ich einen Halbtagsjob und fahre Essen aus (Wie Essen auf Rädern). Der Job macht mir viel Spass und ich bin vom Sofa weg und komme unter die Leute.
                                  Wir sind schon immer viel gereist, durch die Kinder aber jahrelang nach Holland, wo wir einen kleinen Bungalow hatten.
                                  Ich selbst war in jungen Jahren für 2 Jahre in Denver, Colorado, als au-pair-girl. War eine Superzeit.
                                  Nach meiner Scheidung (von meinem Ersten) habe ich bei der TUI als Reiseleiterin gearbeitet, war aber nur eine Saison in Rumänien (grusel grusel). Habe dann wieder geheiratet und wurde gleich schwanger, sonst hätte ich den Job weitergemacht.
                                  Unsere Urlaubsziele in den letzten Jahren waren Irland, Californien, Arizona und jetzt im Januar zum ersten Mal (aber nicht zum letzten Mal) Ägypten. Nil/Strandkombi.
                                  Bin übrigens aus Braunschweig, wohne jetzt aber in Lemgo (wers kennt hihi). Ach so, ich bin 163 cm lang und blondgesträhnt.

Barbara R.

Wir haben alle den gleichen Himmel,
                                  aber nicht den gleichen Horizont

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BluesB Offline
                                    BluesB Offline
                                    Blues

Die heutigen Bemerkungen in versch. Threads "ach, wir haben gemeint, du seist weiblich.." haben mich von der Notwendigkeit
                                    eines Outings überzeugt.... also hier sind einige Angaben

M ä n n l i c h
                                    August 1952 / In einer mehr als 15jähriger, nicht legalisierten sprich unverheirateten Beziehung/ zu schwer für die Grösse oder zu klein fürs Gewicht/ Haare dunkel aber immer weniger - Gott hat sie gegeben, Gott hat sie genommen

Spedition und Logistik in der Sparte Sales+Marketing

Schweizer (..und Italiener=Doppelbürger) /
                                    liebe Städtereisen u.a. Reisen
                                    Italianita ist das Schönste - Einmal im Jahr nach Bella Italia - Sizilien, Sardinien, Apulien, Amalfi, CinqueTerre

Musik Blues (komisch,hä), Westcoastypen à la Grateful Dead/Jefferson Airplane via Doors und Allman Brothers über "The Boss" und den Stones so ziemlich alles.... aber auch Patricia Kaas!

Gefüllter Weinkeller gehört dazu - Weinliebhaber (..aber kein Kenner)

Fussball inaktiv (die grossen M‘s wie ManU!!!!!/Mainz05)

Tennis aktiv/ Faulenzen, Dolce Vita/ No Kids

Hotel aus diesem Beitrag
                                    83%
                                    Hotel Bella Italia
                                    Venetien/Italien
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • "Ex"-Antje& Offline
                                      "Ex"-Antje& Offline
                                      "Ex"-Antje

Nachdem blues mich in einen Sammeltopf der über 49-jährigen geschmissen hat,  : lol:    mache ich hier weiter.

Ich bin (gerade noch)  34 Jahre alt und wohne im Siegerland.
                                      ( Wo ist das denn????!!!  🙂 )

Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten.

Verheiratet seit 98, noch keine Kinder.
                                      Sagt nichts, ich weiß, langsam wirds Zeit!  😄

Hobbies: Reisen,  unsere Lieblingsinsel ist La Palma.

Und somit auch regelmäßig bei HC reingucken.

Das Fun-Forum ist langsam zur Sucht geworden, mein Mann
                                      hat schon etwas länger gebraucht, um das Verständnis dafür
                                      aufzubringen!!!   😄   😄   😉

Mittlerweile fragt er " Na, alles wieder "Gecheckt"????"

Musik: Alles was so einigermaßen poppig ist und natürlich
                                      viel aus den 80-ern, das kommt immer gut, wenn man wieder mal am Schwelgen ist!!!

Das muß reichen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FeuermänninF Offline
                                        FeuermänninF Offline
                                        Feuermännin
                                        Gesperrt

Also muss zu mir auch noch was loswerden
                                        Wie gesagt,  bekennender Rolling - Stones Fan.
                                        Aber auch Tina Turner ,  Dire Straits  und Peter
                                        Maffay - gern  Hörer!!     Bei Gelegenheit auch
                                        (mit meiner Frau; )  Andrea Berg und ähnliches!
                                        Ansonsten gehe ich mit unseren Nachbarn undFreunden
                                        im April nach Zürich  (hallo Maja !! ) zum Konzert von
                                        NANA  MUSKOURI  !!!
                                        Bin also sehr vielseitig     😉

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                                        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                                        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • guestG Offline
                                          guestG Offline
                                          guest

@ Bernd

😄  😄  😄  😄  😄  😄  😄  😄  😄  😄  😄  😄  😄

Schön,dass du immer wenn du Zürich erwähnst an mich denkst! 🙂

Gruss Maja

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 12 von 30
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag