Neues Hotel von der Bar Casablanca
-
Hallo !
Weiss jemand etwas Neues von dem Hotel, das die Besitzer von der Bar Casablanca in Playa de Palma umbauen ?
Wir haben damals einen Flyer bekommen, allerdings ist auf dieser Homepage noch nichts hinterlegt.
Vielleicht hat ja jemand gesehen, wie weit der Umbau ist ( direkt neben der Bar Casablanca ) ?!
Danke !
Liebe Grüße Osina -
@ Osina,
ich habe eben deinen Beitrag gelesen und bin ganz "erschüttert", dass wir die Bar Casblanca nicht kennen. Auf welcher Höhe (Balnerio Nr.) finden wir denn diese Bar? Und dann könnten wir uns auch gleich dein besagtes Hotel anschauen. Nächste Woche fliegen wir an die Playa de Palma .
Ein schönes Wochenende
Bineline
-
@bineline
Hallo!
Da habt ihr wirklich was verpasst ! Hier gibt es ab 8 Uhr ein tolles Frühstück und den ganzen Tag bestes Essen! Waren im Sommer jeden Tag dort um zu frühstcken und zum Abend !
Schau mal unter den Reisetips, da dürfte sich auch was finden. Ansonsten auch unter ( hoffentlich darf ich das ) www. barcasablanca.de.
Ich meine es war so auf B 3-4, direkt an der Promenade und direkt an einer Ecke ( kleine Straße ) und genau dort, wenn man davor steht ist links die Bar und rechts das noch auszubauende Hotel ( war zu unserer zeit noch leer und sehr renvonierungsbedürftig, grins ).
Falls ihr Neuigkeiten habt, wenn ihr wiederkommt - bitte nicht vergessen mir mitzuteilen! Bi ganz gespannt auf das Hotel ( laut Flyer 20 Euro pro Person ) !!!
Liebe Grüße und einen tollen Urlaub....
Martina
-
@ondina,
vielen Dank für die schnelle Anwort. Schaun wir mal, ob wir es schaffen (nicht zu faul) sind, um bis zu B 3-4 zu gehen. Vllt. bei einem Abendspaziergang und dann werden wir uns die Bar und das Hotel anschauen.
Bericht folgt, so oder so.
Ein herrliches und sonniges Wochenende
Bineline -
hallo,
wir sind vor einer Woche von der Playa de Palma zurückgekommen. Die Bar Casablanca haben wir uns angeschaut (nicht gegessen, da AI). Wir können volker45 nur zustimmen, dass die Baustelle sehr sehr verlassen aussieht. Könnte vllt. mal ein nettes Hotel werden.
Bineline